Sonntag, 11. August 2013

[In my Mailbox] KW # 32/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Shustermann, Neal - Vollendet (02) Der Aufstand


Rhue, Morton - No place, no home


Bick, Ilsa J. - Ashes (3.1/3) Ruhelose Seelen


Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes (2/3) Sternenfluch


Rhue, Morton - Ich knall Euch ab


Herwig, Ulrike - Sag beim Abschied leise Blödmann


Haas, Alex - Die inneren Werte von Tanjas BH 

Babendererde, Antje - Der Gesang der Orcas



Der August wird ein böses Ende für meinen SUB haben. So viele Neuerscheinungen und so viele Bücher bei denen ich schwach geworden bin ...



1 Kommentar:

  1. Tolle neue Bücher, Claudia. :)

    Den zweiten Teil zu TÖCHTER DES MONDES möchte ich auch haben. Allerdings warte ich auf das Hörbuch, da ich den ersten auch bloß gehört habe und mir das richtig gut gefallen hat. :)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen