Freitag, 2. August 2013

[Monatsüberblick] Juli 2013




Hallo ihr Lieben,

der Juli ähnelt dem Juni sehr. Dieses Mal 17 Bücher (eins weniger als im Vormonat), aber da zwei Hörbücher dabei waren sind es "nur" 4411 Seiten :)
Mein Flop des Monats liegt ebenfalls bei 3 Sternen. Was im Grunde bedeutet, dass es keinen richtigen Flop gab. Das ist doch schön oder? 1 oder 2 Sterne Bücher lese ich nämlich wirklich nicht gerne!


Juni 2013
*****************
Gelesene Bücher:  15 Bücher  + 2 Hörbücher
Gelesene Seiten:   4411 Seiten 
Buch des Monats: 
Ogawa, Yoko - Das Geheimnis der Eulerschen Formel  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Letocha, Thomas - Oma Else kann's nicht lassen  ♥ ♥ ♥


 

Lesestatistik

Crossan, Sarah - Breathe (1/2) Gefangen unter Glas  ♥ ♥ ♥ ♥
Rylance, Ulrike - Eiskaltes Herz  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Safier, David - Plötzlich Shakespeare ♥ ♥ ♥ ♥
Ogawa, Yoko - Das Geheimnis der Eulerschen Formel  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hertz, Anne - Juni und ich (01) Flunkern wie gedruckt  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Koppold, Katrin -
Sternschnuppen  (1/4) Aussicht auf Sternschnuppen  ♥ ♥ ♥ ♥
Mischke, Susanne - Töte, wenn du kannst  ♥ ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian - Das Kind  ♥ ♥ ♥ ♥ 
Scheunemann, Frauke - Herkules (1) Dackelblick  ♥ ♥ ♥ ♥
Rhue, Morton - Über uns Stille  ♥ ♥ ♥
Hocking, Amanda - Watersong (1/4) Wake (dt.: Sternenlied)  ♥ ♥ ♥ ♥
Szillat, Antje - Maja & Motte (01) Ach, du dicker Hund!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Letocha, Thomas - Oma Else kann's nicht lassen  ♥ ♥ ♥
King, Stephen - Joyland  ♥ ♥ ♥
Lankers, Katrin - Frozen Time   ♥ ♥ ♥ ♥
Mischke, Susanne - Schneeweiß, blutrot  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Preußler, Otfried - Die schönsten Geschichten von Otfried Preußler  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Was war euer Juli-Highlight ?
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Statistik, liebe Claudia.
    Mein Juli-Highlight war "Ein ganzes halbes Jahr". :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich auch noch lesen :)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Mein Highlight war Lost Land 2 =)
    sooo spannend!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen