Sonntag, 1. September 2013

[Gewinner] Marie Lu - Legend - Fallender Himmel (Signiert!)

Hallo zusammen,

früher Sonntag Abend - perfekt um einen von euch etwas glücklicher zu machen, oder?


Vorab bedanke ich mich noch einmal bei

die mir diesen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt haben:


Lu, Marie - LEGEND (1/3) Fallender Himmel 
-signiert-
für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Ich habe mit random.org ausgelost und den hart umkämpften "Preis" hat gewonnen:

*Trommelwirbel on*

Nico W. aus B.

* Trommelwirbel off*



Viel Spaß beim Lesen, Nico!

Kommentare:

  1. Schade :( aber herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    nun leider nicht, Danke für die nette Mail trotzdem und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Claudia!
    Leider nicht, aber danke für die nette Mail!
    Deine Gewinnspiele sind immer echt klasse!
    Glückwunsch an den Gewinner!

    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,

    ich finde das mit der Mail ist eine gute Idee =)
    Leider hatte ich kein Glück. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Mail! :)
    Und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia,

    leider habe ich auch nicht gewonnen ;(
    aber Danke für die nette Mail ;)

    Glückwunsch an den Gewinner!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    vielen Dank für Deine nette Mail. Leider habe ich nicht gewonnen... Aber: herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    vielen Dank für die liebe Mail.
    Natürlich gratuliere ich auch dem glücklichen Gewinner. :)

    LG aus Berlin
    Mietz

    AntwortenLöschen