Sonntag, 8. September 2013

[In my Mailbox] KW # 36/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Ende, Michael - Momo - Retro Ausgabe
Babendererde, Antje - Indigosommer
Lange, Kathrin - Septembermädchen
Hout, Mies van - Kunstkarten-Set "Heute bin ich"
Babendererde, Antje - Julischatten
Genechten, Guido van - Ben der Schneemann
Elkeles, Simone - Sommerflirt (3/3) Kann das auch für immer sein?
Rhue, Morton - Fame Junkies
Michaelis, Antonia - Paradies für alle

Rhue, Morton -Asphalt Tribe





Mich würde vor allem interessieren, welches Hörbuch euch am meisten interessiert. Morgen früh werde ich mich nämlich für eins davon entscheiden müssen. Irgendwelche Wünsche oder Tipps?


Kommentare:

  1. Oh, ich beneide dich um die Antje Babendererde Hörbücher *-* Ich hab die beiden Bücher vor einiger Zeit gelesen und liebe sie :) Viel Spaß beim Hören!

    AntwortenLöschen
  2. Momo ist einfach nur ein wunderschönes Buch. Sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia
    Ich liebe "Momo" ... habe es schon vorgelesen und als Jugendliche war das sogar mein Spitzname :-)
    Von Sommerflirt-Trilogie wartet noch Band 1 auf meinem SuB ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen