Samstag, 21. September 2013

[In my Mailbox] KW # 38/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Mosby, Steve - Kind des Bösen
Babendererde, Antje - Isegrim
Kipker, Kerstin Kipker (Hrsg.)  - Glorious Book for Christmas: Das einzig wahre Weihnachtsbuch für die ganze Familie
Ross, Christopher - Alaska Wilderness (02) Die Wölfe vom Rock Creek
Ross, Christopher - Alaska Wilderness (01) Verschollen am Mount McKinley
Gurian, Beatrix - Wie du ihm, so ich dir
Gurian, Beatrix - Prinzentod
Gurian, Beatrix - Lügenherz
Gurian, Beatrix - Liebesfluch
Sanders, Annie - Jetzt kann ich's dir ja sagen
Gurian, Beatrix - Höllenflirt
Wright, Jason F. - Die Mittwochsbriefe
Rogan, Charlotte - In einem Boot

Thanner, Alex - Weihnachten mit Mama

Fragt mich nicht, was diese Woche passiert ist. 
Ich kann es auch und meinem SUB nicht erklären ...



Kommentare:

  1. In einem Boot les ich gerade :) Den rest kenn ich alles gar nicht.

    Aber erkläre: what happend? :o soviele bücher? du? Ist das nicht... ehm ... mein Fachgebiet?xD

    AntwortenLöschen
  2. "In einem Boot" hätte ich auch noch gerne. Aber mein SuB hat, wie ich erst gestern beim Neuzugänge-Post eingestehen musste, gerade auch eine Explosion hinter sich - mal wieder ;) Die kommen einfach von alleine an die ganzen Bücher...

    AntwortenLöschen
  3. Liebesfluch fand ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen