Sonntag, 29. September 2013

[Themenwoche] Kerstin Gier und ihre "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie - Tag 7


Hallo zusammen,

mit dem heutigen Tag endet die Themenwoche leider schon wieder. Ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß und habt fleißig Buchstaben gesammelt. Mit den letzten 3 Buchstaben, die in diesem Beitrag versteckt sind, sollte euer Lösungssatz dann komplett sein. Heute ist es etwas schwieriger, aber wer den Beitrag richtig liest, findet sie bestimmt :)

Bevor ich euch aber sage, wie ihr teilnehmen könnt, verrate ich euch erst einmal die Preise:


Zu gewinnen gibt es:


Rubinrot - Band 1 der Trilogie
(gebrauchte Hardcover-Ausgabe mit Schutzumschlag)

Sapphire Blue - Band 2 der Trilogie in englischer Sprache
(gebrauchte Taschenbuchausgabe)

Rubinrot - Band 1 der Trilogie
(neues Hörbuch mit der ungekürzten Lesung)



Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün - alle 3 Bände der Trilogie
(neues Hörbuch mit einer gekürzten Lesung der gesamten Trilogie)

Rubinrot - Band 1 der Trilogie
(neue DVD)

Autogrammkarte

Ich hoffe, da ist für jeden etwas dabei.

Die DVD wurde mir übrigens von Concorde Home Entertainment zur Verfügung gestellt, wofür ich mich recht herzlich bedanke! Der Versand erfolgt direkt durch dieses Unternehmen. Wer also gerne die DVD gewinnen möchte, erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel automatisch damit einverstanden, dass ich die Adresse im Falle des Gewinns an Concorde Home Entertainment zu Versandzwecken weitergeben darf.


Ihr könnt übrigens mehrere Gewinnwünsche angeben,
aber jeder kann maximal einen Gewinn erhalten.

PS: Am 5. Tag war mir leider ein Fehler unterlaufen. Falls jemand daher im Lösungssatz zwei "u"s nebeneinander hat, dann bitte eins davon löschen. Danach sollte der Satz dann Sinn machen, sofern ihr die anderen Buchstaben alle erwischt habt.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 05.10.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

***************************************************

Da ihr ja eine Lösung für die Gewinnspielteilnahme braucht, sollt ihr die Antwort dieses Mal nicht als Kommentar hinterlassen. Jedoch gilt:



Kommentare:

  1. Hi
    danke für das tolle gewinnspiel :-) Hat richtig Spaß gemacht auf deinen Blog zu gucken :-) Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    stimmt wieder einmal ein klasse Gewinnspiel auf Deinem Blog.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass euch die ganze Themenwoche gefallen hat und nicht nur die Themenwoche :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Themnwoche war toll, Vielen Dank dafür, und auch für das Gewinnspiel!
    Ich habe mein Glück versucht *daumendrück*

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich möchte mich bei Dir für die spannende und interessante Themanwoche bedanken - es mcht immer wieder Spaß, sich mit Dir auf Buchsatbensuche zu begeben.
    Ich würde mich riesig über jeden der Gewinne freuen, da ich einer der Teilnehmer bin, die die Reihe noch gar nicht kennen. Ich lass mich einfach überraschen, ja? Vielleicht hab ich ja sogar Glück.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich und meine Töchter hatten sehr viel Freude an der wirklich interessanten Themenwoche - überhaupt gefällt uns dein Blog sehr!
    Wir haben jetzt natürlich auch unser Glück versucht - so tolle Gewinne, wirklich klasse!

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel & liebe Grüße
    Andrea & Co :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass die Themenwoche etwas für Mama mit Kindern war :)
      LG Claudia

      Löschen
  7. Hallo Claudia,

    danke für die schöne Themenwoche! Sie hat mir viel Spaß gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!

    Das war eine richtig schöne Themenwoche! Ich habe mich schon jeden Tag auf deinen Post gefreut. Da steckt sicher sehr viel Arbeit drin, also vielen Dank, dass du dafür immer wieder Zeit findest. Es war wirklich sehr spannend und gelungen!
    Ich gebe zu, zweimal an der Buchstabensuche fast verzweifelt zu sein! Aber letztendlich hat es doch geklappt ^^. Ich freue mich wahnsinnig über den Satz, nicht nur dass ich die Lösung endlich raus habe, sondern auch über dessen Sinn =)

    Einen schönen Sonntag dir! LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia,
    klasse war die Themenwoche, und die viele Arbeit einfach supi. Danke dafür.
    Dein Blog war einer der ersten, den ich immer wieder gerne und regelmäßig besuche. Sehr gut gefällt mir auch immer "In my Mailbox" hab ich doch dadurch das ein oder andere Buch mehr auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ina, in my Mailbox ist immer gefährlich. Genauso wie "Neuerscheinungen" :)
      LG Claudia

      Löschen
  10. Hallo Claudia,

    eine schöne Aktion und du kannst die Bücher so toll beschreiben, dass man am liebsten sofort los lesen möchte. Und das Buchstaben suchen, hat riesig Spaß gemacht. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir meine Rezensionen Lust auf die Bücher machen :)
      LG Claudia

      Löschen
  11. Hallo Claudia,
    normalerweise schaue ich nur 1-2x pro Woche auf deimem Blog vorbei. Aber diese Woche war ich tatsächlich jeden Tag hier. :-)
    Auch wenn ich nur selten Komentare da lasse finde ich deinen Blog immer sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass ich dich dieses Mal öfter auf meinen Blog locken konnte :)
      LG Claudia

      Löschen
  12. Ich freue mich sehr über euer positives Feedback. Lieben Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tolle Themenwoche! Von der Edelstein-Trilogie kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich hoffe, dass Kerstin Gier noch viele schöne Romane in ihrem Leben schreiben wird.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Heyho,

    Echt eine tolle Idee diese Themenwoche :)
    Ich habe die ganze Woche deine Beiträge zur Edelstein-Trilogie und zu Kerstin Gier verfolgt und es hat mir echt gut gefallen.
    Das Gewinnspiel fand ich auf jedenfall sehr einfallsreich und interessant und da hab ich auch einfach dran teilgenommen. ^^

    Nach weiter so tolle Beiträge, denn du hast hier eine echt tolle und empfehlenswerte Seite.

    LG Krissy =)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Immer wieder so viel Spaß auf deiner page :D die letzten Farben waren ganz schön tricky ;) schön gestaltet! Danke auch für deine Arbeit, ich bin mir sicher es steckt viel Recherche und Vorbereitung hinter so einem Gewinnspiel.

    Bin sehr gespannt auf die Auslosung :D

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Themenwoche hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür :-D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hey Claudia :) vielen Dank für die tolle Themenwoche. Ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog und wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)
    Ganz liebe Grüße, Verena :)

    AntwortenLöschen