Sonntag, 20. Oktober 2013

[Gewinner] Popescu, Adriana - Lieblingsmomente

Hallo zusammen,

zum Abschluss einer Woche noch ein bisschen Freude bereiten, das gefällt mir sehr. Daher gibt es jetzt die Auslosung des Gewinnspiels. Zu gewinnen gab es:

Popescu, Adriana - Lieblingsmomente

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Vielen Dank noch einmal an den Verlag
der mir zwei Exemplare für euch zur Verfügung gestellt hat.


Somit können sich natürlich gleich zwei von euch über Bücherzuwachs freuen. 
Ich habe mit random.org ausgelost und gewonnen haben:



*Trommelwirbel on*

Sabine B. aus B.
Julia M. aus M.

* Trommelwirbel off*
 

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh, bin damit ich gemeint???? Das wäre total super :-)
    Ich bin mittlerweile vorsichtig, weil es bei einem anderen Gewinnspiel eine Verwechslung gab.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das bist du :) Kannst dich also freuen,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie klasse :-)
      Danke dir, ich freue mich schon sehr auf das Buch!!!
      LG Julia

      Löschen
  4. ♥lichen Glückwunsch den beiden Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, wenn ich gemeint bin, hätte ich es digital und in Papierform. DDDAAANNNKKKEEE
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen