Sonntag, 20. Oktober 2013

[In my Mailbox] KW # 41+42/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche und letzter Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Köster-Lösche, Kari - Alfons, die Weihnachtsgans
Casale, Alexia  - Die Nacht gehört dem Drachen
Ward, Rachel - Drowning (01) Tödliches Element
Krist, Martin -  Drecksspiel
Babendererde, Antje - Die verborgene Seite des Mondes
Groschupf, Johannes - Lost Places
Crossan, Sarah - Breathe (2/2 Flucht nach Sequoia
Rai, Edgar - Nächsten Sommer
Müller, Titus - Nachtauge
Reichs, Kathy - Totengeld
Rhue, Morton - Boot Camp
Babendererde, Antje - Lakota Moon
Schier, Petra - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück
Rhue, Morton - Ghetto Kidz
Babendererde, Antje - Rain Song
Constable, Benjamin - Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
Doyle, Roddy - Mary, Tansey und die Reise in die Nacht
Spencer, Kristy & Tabita Lee - Dawna & Indie (3+4/4) Dark Angels' Winter - Die Erfüllung





Kommentare:

  1. Die Hörbücher, die du von Antje Babendererde neu hast, habe ich alle schon als Buch gelesen und ich liebe sie :)
    Viel Spaß beim Lesen & Hören!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um die Weihnachtsbücher :)
    Bei mir sind auch schon die ersten eingezogen und mit "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann habe ich das erste gestern auch schon beendet!
    Liebe Sonntags-Grüße,
    Jasmin <3

    AntwortenLöschen