Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Neuerscheinungen] November 2013

für den Monat

November 2013

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Groschupf, Johannes - Lost Places


Crossan, Sarah - Breathe (2/2 Flucht nach Sequoia

Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.4. Die Entscheidung

Berg, Ellen - Gib’s mir, Schatz!


Reichs, Kathy - Totengeld


Ward, Rachel - Drowning - Tödliches Element

Jordan, Sophie - Firelight (3/3) Leuchtendes Herz

Noël, Alyson - Soul Seeker (3/4) Im Namen des Sehers

Bradley, Alan - Flavia de Luce (05) Schlussakkord für einen Mord

Joyce, Rachel - Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte

Nesbø, Jo - Harry Hole (10) Koma

Gruber, Andreas - Herzgrab

Feth, Monika - Erdbeerpflücker (06) Der Bilderwächter

Clements, Abby - Ein Kuss unter dem Mistelzweig



Interessiert euch davon etwas?



Kommentare:

  1. Auf den dritten Band der "Firelight" Trilogie freue ich mich schon sehr, genauso wie auf "Der Bildwächter" von Monika Feth ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sind auch meine zwei Must-Haves :D

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf "Erwählt in tiefster Nacht" von C.C Hunter was leider erst ende November erscheinen wird. :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich bin noch immer nicht davon überzeugt, dass "Das Tal Season 2.4 Die Entscheidung" im November erscheint. Der Erscheinungstermin des vorigen Bandes wurde unzählige Mal verschoben, also bin ich gespannt.,,

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich freu mich schon auf den "Bilderwächter" den ich insgeheim "Der Bilderrahmen" nenne;P Denn das Cover empfinde ich nicht gerade als Augenweide;) Hoffentlich gibt der Inhalt mehr her...

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon total auf das neue Buch von Rachel Joyce und den zweiten Teil von Breathe :)

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen