Samstag, 26. Oktober 2013

[Themenwoche] Buchblogger empfehlen: Halloween-Literatur - Tag 6



Der heutige Buchtipp kommt von:




Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin büchersüchtig. Deshalb trägt mein Blog, den ich im August 2010 zum Leben erweckt habe, auch den Namen "Büchersüchtig". Im Juli habe ich das "zarte" Alter von 40 erreicht, fühle mich aber erst wie 25. :)
Das Lesen zählt seit meinem 6. Lebensjahr zu meinen liebsten Hobbys und ich verschlinge vorwiegend Spannungsliteratur, Fantasy- und Jugendliteratur sowie zwischendurch leichte Kost.



Für spannende Unterhaltung empfehle ich folgenden Roman:
"Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek

Die Wahl ist auf "Der Nachtwandler" gefallen, da ich ein Fitzek-Fan der ersten Stunde bin und seine Bücher liebe. Bei diesem Autor weiß man nie genau, was real ist und was der Fantasie entspringt und für mich den Reiz der Story immens erhöht. Außerdem präsentiert das neueste Werk von Sebastian Fitzek eine reizvolle Romanidee, die hervorragend umgesetzt wurde und mit raffiniert gelegten Irrwegen sowie ungeahnten Wendungen für Nervenkitzel & Hochspannung sorgt.  

PS: Ein weiteres Thriller-Highlight im Lesejahr 2013 war für mich "Todesfrist". 




Falls ihr Sabines Rezension zu diesem Buch lesen wollt,
findet ihr sie hier:  Rezension


Mit einem Fitzek kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Was meint ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen