Sonntag, 24. November 2013

[Gewinner] Gruber, Andreas - Herzgrab

Hallo zusammen,

ich kann heute noch ein zweites Gewinnspiel auslosen und zwar:


Gruber, Andreas - Herzgrab

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Vielen Dank noch einmal an den Verlag
der dieses Gewinnspiel ermöglicht hat!


Ich habe mit random.org ausgelost und die zwei Gewinner ermittelt.


*Trommelwirbel on*

Yvonne K. aus H.
Monika V. aus K.

* Trommelwirbel off*
 

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Yipphie! Trotz kleinen Problemchen gewonnen. Ich freu mich total! DANKE
    und auch an Monka herzlichen Glückwunsch!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist heute schon angekommen. Passt perfekt, kommt Freitag mit in den Urlaub.
      LG und nochmals DANKE
      Yvonne

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glcükwunsch an die Gewinnerinnen :)


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich freu mich! Dankeschön. Auch für die netten Glückwünsche. Buch kam heut an. Natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch an Yvonne.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen