Samstag, 23. November 2013

[In my Mailbox] KW # 47/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Fragen und Antworten: 365 Fragen, 5 Jahre, 1825 Antworten

Gemmel, Stefan - Sichelmond

"Fragen und Antworten: 365 Fragen, 5 Jahre, 1825 Antworten" habe ich HIER schon rezensiert und "Sichelmond" hatte ich seit der Buchmesse auf meinem Wunschzettel, denn ich Frankfurt habe ich ganz überraschend den Autor getroffen. Kennt ihr das Buch evtl. schon?


Kommentare:

  1. Hi Claudia,
    "Sichelmond" klingt ja super, habs direkt auf die Wunschliste gepackt! Bin schon auf Deine Rezension dazu gespannt :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    beide Bücher klingen interessant, aber kennen tue ich keins und warte deshalb gespannt auf deine Rezension.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Oh, SICHELMOND! Hat mir überraschend gut gefallen, obwohl ich ja eigentlich so gar kein Fantasyleser bin. Aber am Anfang ist es eher thrillermäßig mysteriös und geheimnisvoll, erst gegen Ende wird es fantasymäßig - ich fand es super! Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen