Freitag, 1. November 2013

[Monatsüberblick] Oktober 2013




Hallo ihr Lieben,

mein Oktober war leider super mau :( Ich habe leider total viel Stress auf der Arbeit und schaffe es an guten Tagen gerade noch mal kurz auf die Couch für eine TV-Serie, aber zum Lesen bin ich leider gar nicht gekommen, zumindest nicht ab Mitte des Monats. Ich hoffe, dass es bald wieder anders wird. Daher kann ich dieses Mal nur Folgendes präsentieren:


Oktober 2013
*****************
Gelesene Bücher:  8 Bücher  + 3 Hörbücher
Gelesene Seiten:   2552 Seiten
Buch des Monats:
Shusterman, Neal - Unwind (01) Vollendet   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Engelmann, Gabriella - Eine Liebe für die Ewigkeit ♥ ♥


Lesestatistik

Stiefvater, Maggie - The Raven Boys (1/4) Wen der Rabe ruft  ♥ ♥ ♥ ♥
Ahern, Cecelia -  Die Liebe deines Lebens  ♥ ♥ ♥ ♥
Babendererde, Antje - Julischatten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Shusterman, Neal - Unwind (01) Vollendet   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spychalski, Patrycja - BlackBirds (01) Ich würde dich so gerne küssen  ♥ ♥ ♥
Schier, Petra - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ahern, Abigail - Get more creative!: Der praktische Einrichtungs-Guide voller stylisher Ideen  ♥ ♥ ♥ ♥
Shusterman, Neal - Unwind (02) Der Aufstand  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Eine Liebe für die Ewigkeit ♥ ♥
Casale, Alexia - Die Nacht gehört dem Drachen  ♥ ♥ ♥
Babendererde, Antje - Lakota Moon  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


 Was war euer Buchhighlight im Oktober?


Kommentare:

  1. Ich liebe Antje Babendererde und habe die Bücher, die du letzten Monat gelesen hast auch bereits hier, allerdings ungelesen. Macht mir aber Lust sie anzufangen. :)

    AntwortenLöschen
  2. NUR? Ich wäre froh, wenn ich jeden Monat 8 Bücher lesen könnte. Wenn´s gut läuft, lande ich bei 5 Büchern
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ich mal 8 Bücher schaffen würde. Aber so ist das, jeder hat nun mal sein eigenes Tempo:)
    Meine Highlights waren Smaragdgrün und The Darkest Minds!;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen