Samstag, 28. Dezember 2013

[In my Mailbox] KW # 52/2013


Zum letzen Mal in diesem Jahr stelle ich euch meine Neuzugänge
aus der jeweiligen Woche vor!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Walther, Markus - Buchland


Franziska Moll - Was ich dich träumen lasse






Von "Buchland" habe ich bisher so viel Tolles gehört, da war es klar, dass es irgendwann bei mir einziehen würde *g* und "Was ich dich träumen lasse" ist eine Neuerscheinung, auf die ich sehr gespannt bin.


Kommentare:

  1. Hallo, wow die Bücher klingen beide sehr gut, ich bin schon auf deine Meinung dazu gespannt. Liebe Grüße Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Buchland habe ich schon mal in der Hand gehabt, ist sehr schön gestaltet. Ich sollte meine Neuzugänge vielleicht auch wöchentlich machen, irgendwie sind meine Posts sonst viel zu lang. In der Kürze liegt die Würze, hat auch meine Oma schon immer gesagt^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch nicht Buchland gelesen? Das ist doch Pflichtlektüre für jeden Literaturliebhaber (in meinen Augen)

    AntwortenLöschen