Montag, 30. Dezember 2013

[Monatsüberblick] Dezember 2013


Hallo ihr Lieben,

das Jahr endet schwach, da sich meine Arbeitssituation leider nicht geändert hat. Ich hoffe auf 2014, denn die letzten Monate waren echt mau und das tut mir selbst nicht gut.

 

Dezember 2013
*****************
Gelesene Bücher:  10 Bücher  + 1 Hörbuch
Gelesene Seiten:  2065 Seiten
Buch des Monats:
Moll, Franziska - Was ich dich träumen lasse  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Benson, Jay - Sex & Guns (01) Höllenschatz  ♥ ♥ ♥


Lesestatistik

Benson, Jay - Sex & Guns (01) Höllenschatz  ♥ ♥ ♥
Bluhm, Annette - Die hässlichste Tanne der Welt  ♥ ♥ ♥ ♥
Groschupf, Johannes - Lost Places  ♥ ♥ ♥ ♥
Diverse - Fack Ju Göhte. Das Original-Hörspiel zum Film  ♥ ♥ ♥ ♥
Reichs, Kathy - Tempe Brennan (16) Totengeld  ♥ ♥ ♥
Reitmeyer, Andrea - Elio möchte groß sein  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Reitmeyer, Andrea - Emily und das Meer  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Maske, Ulrich/Flad, Antje - Was kleine Hasen alles dürfen
Crossan, Sarah - Breathe (2/2) Flucht nach Sequoia  ♥ ♥ ♥
Moll, Franziska - Was ich dich träumen lasse  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kuhn, Krystyna - Das Tal. Season 2.4. Die Entscheidung

 
 Was war euer Buchhighlight im Dezember?
 

1 Kommentar: