Montag, 16. Dezember 2013

[Themenwoche] Buchblogger empfehlen: Weihnachtsbücher - Tag 1



Hallo ihr Lieben,

die letzte Themenwoche im Jahre 2013 dreht sich rund um Weihnachtsbuchempfehlungen. Seid gespannt, was fünf Blogger und ich euch empfehlen, ob kitschig, lustig oder spannend - Weihnachtsbücher sind nicht mehr nur einfach Weihnachtsbücher, die sich alle über einen Kamm scheren lassen.

Des Weiteren werde ich auch in diesem Zuge erneut die teilnehmenden Blogger etwas vorstellen. Vielleicht gefällt euch davon ja wieder der ein oder andere. Die Blogs werde ich auf jeden Fall wieder verlinken und so könnt ihr direkt stöbern gehen.

Ich hoffe, ihr mögt Weihnachten noch *g* aber nach dieser Aktion wird es das dann auch zu diesem Thema auf meinem Blog gewesen sein. Viel Spaß beim Verfolgen der Aktion, beim Entdecken toller Buchtipps und neuer Blogger und hinterlasst gerne hin und wieder ein Kommentar. Darüber würden wir uns sehr freuen.


1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    dann dann überrascht mich mal mit Euren Tipps liebe Blogger ich bin bereit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen