Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Themenwoche] Buchblogger empfehlen: Weihnachtsbücher - Tag 4




Der heutige Buchtipp kommt von:


http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/


TinesBücherwelt - ist mein Blog, denn ich seit September 2009 mit viel Freude betreibe. Hinter dem "Ich" steht: Tine Schweizer, 37 Jahre alt, Mutter von vier Kids und wohnhaft in Oberbayern. Für die Weihnachtszeit empfehle ich ein Buch, welches man jedes Jahr immer und immer wieder lesen könnte. Auch wenn es noch kein Klassiker ist, könnte er eines Tages einer werden.


Für weihnachtliche Unterhaltung empfehle ich folgenden Roman:
Wright, Jason F. - Das Weihnachtsglas

Auszug aus meiner Rezension vom 04. Januar 2010, die das Wesentliche dieses Romans auf den Punkt bringt: Jason F. Wright versteht es mit seinen Worten das Gefühl der Weihnacht näher zu bringen und das Herz der Leser zu berühren. Mit Wärme und Mitgefühl werden der Ursprung des Weihnachtsglases zum Teil der Geschichte. Fremde werden zu Freunden. Lose Enden werden zusammengeführt und der Kreis schließt sich auf unerwartete Weise.
http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/

Falls ihr Tines Rezension zu diesem Buch lesen wollt,
findet ihr sie hier:  Rezension


Das Buch wollte ich euch eigentlich auch im Rahmen dieser Themenwoche vorstellen, aber Tine kam mir zuvor. Das sollte aber ein Zeichen für euch sein, wenn es schon von zwei Bloggern empfohlen wird, oder? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen