Samstag, 1. Februar 2014

[In my Mailbox] KW # 1-5/2014


Hier meine Neuzugänge aus den ersten 5 Wochen des neuen Jahres!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Wilke, Jutta - Dornenherz
Lindgren, Astrid - Astrid-Lindgren-Edition. Die schönsten Romane und Erzählungen für Kinder
Gold, Robin - Die Liste der vergessenen Wünsche
Fitzek, Sebastian - Noah
Hasselbusch, Birgit - Sechs Richtige und eine Falsche
Haynes, Elizabeth - Wofür du stirbst
Sarah Butler - Alice, wie Daniel sie sah
Hoover, Colleen - Weil ich Layken liebe
Marten, Michael - Drei Klausuren und ein Todesfall
Reifenberg, Frank M./Mayer, Gina - Schattenbande (01) Die Schattenbande legt los!
Reifenberg, Frank M./Mayer, Gina - Schattenbande (02) Die Schattenbande jagt den Entführer
Lankers, Katrin - Der Zauber eines Augenblicks: Liebe in allen Zeiten
Götz, Andreas - Stirb leise, mein Engel
Augstburger, Urs - Als der Regen kam
Wolf, Tina - Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya
Spielman, Lori Nelson - Morgen kommt ein neuer Himmel

Terrill, Cristin - Zeitsplitter (1/2) Die Jägerin


Was davon wäre auch etwas für euch?
Oder kennt ihr davon evtl. sogar schon eins?



Kommentare:

  1. Oh Zeitsplitter steht auf meiner WL. Der Inhalt klingt sooo toll. Das Cover verwirrt mich etwas. Irgendwie passt es gar nicht zum meinem Eindruck vom Inhalt. Ich werde es bestimmt auch lesen, sobald es erscheint!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Neuzugänge :)
    Weil ich Layken liebe habe ich gelesen und für gut befunden, Die Liste der vergessenen Wünsche und Zeitsplitter stehen auf meiner Wunschliste.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser tollen neuen Errungenschaften :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    ist ja eine recht bunte Mischung Liebe, Kinder, Trauer, Hoffnung, Krimi und Grusel.

    Da ich sie zum Teil nach nur vom Hörensagen kenne, freue ich mich schon auf Deine Beurteilungen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Auf deine Meinung zu STIRB LEISE MEIN ENGEL bin ich schon sehr gespannt, das Buch hab ich mir schon vorgemerkt.
    Auf alle Fälle: Viel Lesespaß mit den neuen Büchern! Viele liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. DORNENHERZ, die SECHS RICHTIGEn, den LEISE sterbenden ENGEL und die PAMPELMUSEN würden mich am Meisten Reizen - und ganz klar: Astrid Lindgren.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    so viele schöne Neuzugänge :)
    Bin schon auf Deine Rezensionen gespannt :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Diesmal sind es echt wieder viele Neuzugänge. Die Astrid Lindgren Box sieht ja cool aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen