Samstag, 22. Februar 2014

[In my Mailbox] KW # 8/2014


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Friedrich Ani - Die unterirdische Sonne
Rogan, Charlotte - In einem Boot
Strobel, Arno - Abgründig

Patterson, James - Witch & Wizard (01) Verlorene Welt





Erneut sehr Jugendbuch lastig :)
Was davon würde euch denn am meisten interessieren?
Einige kennen sicherlich auch bereits den Roman "In einem Boot" oder?

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ja spannend, das Cover von James Patterson ist quasi identlisch mit D'Andrea G.I. "Wunderkind"...

    AntwortenLöschen
  2. Davon kenne ich leider noch gar keins muss ich gestehen, aber ich freu mich in deinen Rezis mehr zu erfahren. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich von "In einem Boot" denke, weißt Du ja, bin neugierig, wie es Dir gefallen wird

    .. aber Abgründig war super klasse, hab ich gestern verschlungen. Bin gespannt, wie es Dir gefällt

    AntwortenLöschen