Mittwoch, 19. Februar 2014

[Neuerscheinungen] März 2014

für den Monat

März

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Sara Shepard - LYING GAME (04) Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Strobel, Arno - Abgründig

Gae Polisner - Der Sog der Schwerkraft

Hertz, Anne -  Die Sache mit meiner Schwester

Roth, Veronica - Die Bestimmung (3/3) Letzte Entscheidung

Spielman, Lori Nelson - Morgen kommt ein neuer Himmel

Belitz, Bettina - Vor uns die Nacht

Extence, Gavin - Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Man merkt, dass die Buchmesse im März ansteht. Es gibt im März sooo viele Neuerscheinungen, dass ich mich bei dieser Vorstellung fast auschließlich auf die von mir vorbestellten Bücher konzentriert habe, denn ansonsten wäre dieser Blogpost unendlich lang geworden.

Der März erhöht somit nicht nur meinen SUB, sondern auch meine Wunschliste. Was steht bei euch im März auf der Einkaufsliste?


Kommentare:

  1. "Vor uns die Nacht" möchte ich auch gerne lesen. Klingt jedenfalls interessant. Freu mich schon wenn es draußen ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lying Game, freu mich schon so sehr auf den vierten Band :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind sicher ein paar tolle Bücher bei. Will sie mir auf jeden Fall mal näher angucken:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Abgründig steht auch auf meiner Liste. Auf der Buchmesse hoffe ich es auf die Lesung und Signierstunde zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    bei mir stehen ebenfalls "Abgründig", "Die Sache mit meiner Schwester" und "Vor uns die Nacht" auf der WL, außerdem noch:
    "An einem Tag mit dir" von Sarah Jio
    "Frostnacht: Mythos Academy 5" von Jennifer Estep
    "Soul Beach 02. Schwarzer Sand" von Kate Harrison

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich total auf ABGRÜNDIG. Der erste Jugendthriller von Arno Strobel. Ich werde mir diesen sicherlich aus Leipzig mitbringen. Heute sehe ich ihn übrigens in Bochum. Seine Lesung geht über "Das Rachespiel". Vielen lieben Dank, Claudia, für deine Auflistung der aktuellen Büchern.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen