Mittwoch, 7. Mai 2014

[Buch-Trailer] Slaughter, Karin - Bittere Wunden


Ich habe euch heute einen Buch-Trailer mitgebracht, der Lust auf den 4. Thriller der Georgie-Serie  macht. Ab dem 1. September 2014 ist der Roman erhältlich.


  • Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Verlag (1. September 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3764505176
  • ISBN-13: 978-3764505172
  • Originaltitel: Criminal







Seid ihr bei der Serie noch aktuell dabei?
Ich leider nicht, aber das wird irgendwann nachgeholt, denn die ersten Slaughter Romane fand ich genial.


Kommentare:

  1. Ich bin bei der Serie noch dabei, allerdings kann die Reihe um Will Trent nicht mit der Grant County Reihe mithalten und ich bin schon schwer am Überlegen, ob ich weiterlesen werde....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch oder eher wieder dabei. Grad County hat mir zum Ende hin nicht mehr wirklich gefallen (eigentlich ab da, wo Lena anfing eine größere Rolle zu spielen), aber ich habe tapfer durchgehalten. Seit Will Trent und Sara gemeinsam ermitteln gefällt es mir langsam wieder besser.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hm, schon ein eigenartiger Trailer....aber irgendwie schon interessant.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen