Sonntag, 4. Mai 2014

[Gewinner] Michelle Ross - Die verlorene Zeit

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt bisher ein schönes und vor allem sonniges Wochenende hinter euch. Ein Leser meines Blogs wird dazu noch ein neues Buch erhalten und zwar gab es folgendes zu gewinnen:

Michelle Ross - Die verlorene Zeit (signiert!!!)

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Ich habe mit Random.org ausgelost und gewonnen hat
 
*Trommelwirbel on*
 
Karin F. aus H.

* Trommelwirbel off*
 
 
Herzlichen Glückwunsch Karin und viel Lesespaß!
 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Wahnsinn echt...und ich kann es wirklich nicht fassen. Hurra..Hurra.

    Herzlichen Danke..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Karin :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke..Danke..LG..Karin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    das Buch " Die verlorene Zeit" mit der tollen Witmung der Autorin ist heute sicher und gut bei mir angekommen.

    Danke dafür..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Karin. Viel Spaß beim Lesen!
      LG Claudia

      Löschen