Freitag, 2. Mai 2014

[Monatsüberblick] April 2014


Hallo ihr Lieben,

dieses ist bisher eine Katastrophe! Ich habe in den ersten 4 Monaten so viele Bücher gelesen, wie sonst in einem. Da der Umzug nun jedoch fast komplett überstanden ist, hoffe ich, dass es im Mai wieder besser wird. Genügend schöne Bücher zum Lesen habe ich jedenfalls :)


 
April 2014
*****************
Gelesene Bücher:  2 Bücher
Gelesene Seiten:  576 Seiten
Buch des Monats:
Shepard, Sara - LYING GAME (04) Wo ist nur mein Schatz 
                             geblieben?  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  Polisner, Gae - Der Sog der Schwerkraft  ♥ ♥


Lesestatistik

Polisner, Gae - Der Sog der Schwerkraft  ♥ ♥
Shepard, Sara - LYING GAME (04) Wo ist nur mein Schatz geblieben?  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





 
 Was war euer Buchhighlight im April?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen