Mittwoch, 25. Juni 2014

[Buch-Trailer] Gier, Kerstin - Silber (2/3) Das zweite Buch der Träume


Morgen erscheint endlich die Fortsetzung von "Silber". Da "Das erste Buch der Träume" bereits ein 5 Sterne Buch für mich war, ist klar, dass ich auch Band zwei der Trilogie möglichst schnell lesen muss. Für alle, die das Buch noch nicht vorbestellt haben, ist hier für die Zwischenzeit erst einmal der Trailer zu diesem Buch:


  • Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: FISCHER FJB; Auflage: 1 (26. Juni 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3841421679
  • ISBN-13: 978-3841421678
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren







Wer freut sich schon genauso sehr auf die Fortsetzung???


Kommentare:

  1. Hey Claudia:)
    Im Buch Silber 1 bin ich gerade auf Seite 183 und gestern ist bei mir dank BlogdeinBuch Band 2 eingetroffen! Ihr könnte euch alle wieder auf ein wunderschönes Cover (ohne Schutzumschlag) freuen*_* SO SCHÖN :o Du hast 5 Sterne vergeben? Ich bin drum und dran auch volle 5 Sterne zu vergeben, obwohl ich erst in der Mitte des ersten Bandes bin:D Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich das Buch so fesselt...:)

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das Hörbuch heute angekommen. Sonntag fahren wir in den Urlaub, dann wird es gehört. Band 1 war schon echt Klasse.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    ich freue mich auch schon sehr auf den 2. Silber-Band. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen