Montag, 23. Juni 2014

[Gewinnspiel] Kreatives für Kinder


Hallo zusammen,

gestern habe ich euch anhand einer Rezension ein Kreativbuch für Kinder vorgestellt und ich freue mich sehr, dass ich heute davon drei Exemplare an meine Blogleser verlosen darf.


Zu gewinnen gibt es:

3x Reitmeyer, Andrea - Emily und das Meer:
Das Mal- und Bastelbuch


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

- meine Rezension dazu findet ihr hier -


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 05.07.2014 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallo Claudia, was für ein tolles Gewinnspiel!!! :) vielen Dank. Ich würde das Buch der Tochter einer lieben Bloggerfreundin schneken, der Motte ♥, denn ich weiß, dass sie und ihre Mama gern und viel zusammen basteln. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, das ist mal eine schöne Idee für ein Gewinnspiel ;)
    Ich würde das Buch meiner Tochter schenken, die Sommerferienzeit steht an, und ein Kurzurlaub ans Meer auch (es geht das erste mal ans Meer) und da wäre das durchaus passend um sich darauf einzustimmen und vielleicht die Erinnerungen dann daran zu knüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Dieses Buch würde ich sehr gerne meinem Sohn schenken, der 6 Jahre ist und sehr gerne malt. Und wenn man ihn lässt ist er auch unheimlich kreativ. Daher glaube ich, wäre dies das ideale Buch für ihn. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    Ich würde es meiner kleine Nichte schenken :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das Buch hört sich sehr bezaubernd an. Ich würde es auf jeden Fall eine meiner kleinen Nichten schenken.
    Viele Grüße,
    Melanie K.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Claudia

    Ich würde das Buch meiner Tochter schenken, denn sie betätigt sich sehr gerne kreativ. Zudem wollen wir diesen Sommer ans Meer in die Ferien und somit passt das perfekt :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Buch natürlich meiner Tochter schenken! Danke für ein Gewinnspiel für Kinder! Das ist auch mal was Schönes!
    LG
    Nil
    Ich folge dir über GFC
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:)
    Ich würde es gerne meinem kleinen Bruder schenken:) Er ist acht und nicht so das was man als typisch bezeichnen würde. Er spielt nicht gerne Fußball und Videospiele sind auch nicht sein fall:) Um so mehr interessiert er sich für Sachen wie malen und Basteln:) Ich würde es ihm gerne schenken:)
    Liebe Grüße
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Meinem Patenkind Viktoria - sie würde sich wahnsinnig über das tolle Buch freuen :D
    Danke für das tolle Gewinnspiel :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    das Buch würde mein Patenkind bekommen da Ich weiss das er sich daruber total freuen würde :-)
    Schönes Gewinnspiel von dir.
    Gruss Hanna

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    ich würde das Buch meinen Neffen schenken.Er spielt zwar Fußball und macht andere typische Jungs Sachen, aber er malt und bastelt auch gerne :)
    Liebe Grüße Cordu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Meine Tochter ist schon ganz hibbelig und fragt, wann du denn auslost!? :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      ich war die letzten Tage leider zugestresst :(
      Aber ich werde jetzt gleich auslosen und dann gibt es morgen die Gewinner auf meinem Blog zu lesen :)

      LG Claudia

      Löschen