Sonntag, 15. Juni 2014

[In my Mailbox] KW # 24/2014


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Weigand, Sabine - Das Buch der Königin

Toon, Paige - Diesmal für immer


Die Bücher haben mich ganz überraschend erreicht. Historische Romane lese ich ja nicht und für das andere Buch habe ich leider keine Zeit, daher wird es zu beiden Büchern demnächst Gastrezensionen anderer Blogger auf meinem Blog geben. Seid gespannt :)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge Claudia. "Das Buch der Königin" hat meine Gastrezensentin auch eben erst erhalten undich bin gespannt wie es ihr gefallen wird. "Diesmal für immer" steht auch auf meiner WL.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal für immer möchte ich unbedingt noch lesen. Mir haben die anderen Bücher der Autorin schon super gefallen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal für immer klingt richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auf den historischen Roman bin ich auch gespannt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen