Sonntag, 1. Juni 2014

[Monatsüberblick] Mai 2014


Hallo ihr Lieben,


juhuuu, es wird langsam wieder besser :) Zum ersten Mal in diesem Jahr über 1.000 Seiten gelesen und sogar fast die 2.000 erwischt :) Ich hoffe, das geht weiter aufwärts. Da ich im Juni/Juli Urlaub habe, könnte das tatsächlich klappen!

7 der 9 (Hör-) Bücher sind sogar 4 oder 5 Sterne Bücher geworden. Das ist also ganz anständig :)


 
Mai 2014
*****************
Gelesene Bücher:  5 Bücher + 4 Hörbücher
Gelesene Seiten:  1975 Seiten
Buch des Monats:
Spielman, Lori Nelson - Morgen kommt ein neuer Himmel  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Ahern, Cecelia - Der Ghostwriter  ♥ ♥ - ♥ ♥ ♥ (ich muss mich noch entscheiden)


Lesestatistik

Spielman, Lori Nelson - Morgen kommt ein neuer Himmel  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herrmann, Elisabeth - Versunkene Gräber   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ani, Friedrich - Die unterirdische Sonne ♥ ♥ ♥
Hoover, Colleen - Will & Layken (2/3) Weil ich Will liebe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Sommerwind  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flad, Antje/Maske, Ulrich - Sieh mal ! Hör mal! Mein Kindergarten ♥ ♥ ♥ ♥
Hunter, C. C. - Shadow Falls Camp (05) Erwählt in tiefster Nacht  ♥ ♥ ♥ ♥
Ahern, Cecelia - Der Ghostwriter  ♥ ♥ - ♥ ♥ ♥ (ich muss mich noch entscheiden)
Rogan, Charlotte - In einem Boot


 
 Was war euer Buchhighlight im Mai?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen