Montag, 9. Juni 2014

[Neuerscheinungen] Juli 2014

für den Monat

Juli

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Hocking, Amanda - Watersong (3/4) – Todeslied
Laura McNeal - Das Haus am Mississippi River 
Sorensen, Jessica - Ella und Micha (03) Verführt. Lila und Ethan
Bardugo, Leigh - Grischa (03) Lodernde Schwingen
Noël, Alyson  - Soul Seeker (04) Licht am Horizont
Kanitz, Brigitte - Onkel Humbert guckt so komisch


Im Juli erscheinen einige Fortsetzungen. Zum Glück zu Reihen, die ich fast gar nicht aktuell verfolge. Somit werden meine Juli Anschaffungen wahrscheinlich nicht so groß sein, was mir mein SUB danken wird :)

Ist eine Reihe dabei, auf deren Fortsetzung ihr schon ganz gespannt seid?




Kommentare:

  1. Wie gemein! Das tut meiner Wunschliste aber gar nicht gut!!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich habe die ersten drei Soul Seeker-Teile gelesen und fand den dritten Teil leider absolut mittelmäßig, werde dem Reihenabschluss aber vermutlich eine Chance geben. "Grischa" erscheint übrigens erst am 22.8. und nicht am 22.7., da habe ich extra nochmal bei Carlsen nachgefragt, die Angabe auf Amazon ist leider falsch und man muss noch einen Monat länger warten - ich bin sooo gespannt darauf. ;-)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Also generell freue ich mich auf grischa. Bisher habe ich es aber noch nicht angefangen :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich mag es zur Zeit gerne lustig und da bin ich gespannt auf "Onkel Humbert"

      LG..Karin..

      Löschen