Samstag, 5. Juli 2014

[In my Mailbox] KW # 26-27/2014 + Abgabe Rezensionsexemplare


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Witterick, J.L. - Das Geheimnis meiner Mutter
Tracy, Kristen - Wie wir uns aus Versehen verliebten
Greene, Holly - Das Glücksarmband
Jayne, Hannah - Ich liebe dich bis in den Tod
Kirby, Jessi - Dein eines, wildes, kostbares Leben
Schultz, Patricia - 1000 Places to see before you die. Die Lebensliste für den Weltreisenden

Atkins, Dani - Die Achse meiner Welt






Das eine Buch kam übrigens in diesem wundervollen Paket an:



Da mir dieses tolle Paket versehentlich doppelt zugestellt wurde, habe ich ein Exemplar an einen anderen Blogger abzugeben. Wer Interesse hat und das Buch zeitnah auf dem eigenen Blog und mindestens bei Amazon besprechen möchte, kann sich gerne melden. Ich hätte dafür nur gerne das Porto erstattet.

Des Weiteren habe ich noch diese beiden Bücher gegen Gastrezension abzugeben. Auch dabei gilt: zeitnah, Portoerstattung und eigene Rezension auf dem Blog sowie mindestens Amazon:



Sollten sich mehrere Interessenten melden, lose ich aus.

Habt ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Achse meiner Welt würde ich sehr gern rezensieren.
    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Auch ich würde gerne Die Achse meiner Welt rezensieren und auf meinem Blog und bei Amzon besprechen :-)

    http://claudes-schatzkiste.blogspot.de/

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewerb mich auch für das Achse der Zeit Buch http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen