Mittwoch, 2. Juli 2014

[Monatsüberblick] Juni 2014


Hallo ihr Lieben,



eigentlich hatte ich vor in meiner Woche Dänemark-Urlaub so richtig viel zu lesen ... Tja, was soll ich sagen ... Hat nicht geklappt *g* Daher mal wieder keine großartige Statistik. Dieses Jahr ist immer noch der Wurm drin, irgendwie. Aber sechs Monate verbleiben ja noch :)

 
Juni 2014
*****************
Gelesene Bücher:  6 Bücher + 1 Hörbücher
Gelesene Seiten:  1628 Seiten
Buch des Monats:
Gurian, Beatrix - Stigmata: Nichts bleibt verborgen  ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Shearer, Alex - An guten Tagen fahren wir rückwärts   ♥ ♥ ♥


Lesestatistik
Elkeles, Simone - Wild Cards (01) Herz verspielt  ♥ ♥ ♥ ♥
Shearer, Alex - An guten Tagen fahren wir rückwärts   ♥ ♥ ♥
Fletcher, Adam & Hawkins, Paul - Denglisch for Better Knowers  ♥ ♥ ♥ ♥
Reitmeyer, Andrea - Emily und das Meer: Das Mal- und Bastelbuch  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Scheunemann, Frauke - Herkules (2) Katzenjammer  ♥ ♥ ♥ ♥
Mathis, Ayana - Zwölf Leben  ♥ ♥ ♥
Gurian, Beatrix - Stigmata: Nichts bleibt verborgen  ♥ ♥ ♥ ♥


 Was war euer Buchhighlight im Juni?


 

 

Kommentare:

  1. Mein Buchhighlight war eine SuB-Leiche: "Butterfly von Kathryn Harvey (Barbara Wood) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit meinem Freund auch eine Woche im Urlaub in Dänemark und wollte gaaaanz viele Bücher lesen... äh he he he... jaaa, wie das häufig so ist mit den Vorhaben ~ sie gehen einfach nicht in "Erfüllung" ;-P
    Manchmal überlege ich schon, ob ich einfach selbst irgendwo eine Woche Urlaub buche - irgendwo in der Pampa - niemandem was sage, ganz viele Bücher mitnehme: quasi für jeden Tag eins, und einfach davonfahre...

    So viel wie du im Monat lesen, reicht mir als Zielsetzung aber auch schon ;-)
    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen