Mittwoch, 9. Juli 2014

[Neuerscheinungen] August 2014

für den Monat

August

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Kornbichler, Sabine - Kristina Mahlo (02) Die Stimme des Vergessens
Rosemary Clement-Moore - Dahin ist aller Glanz
Jane Costello - Männer wachsen nicht auf Bäumen
Kellerman, Jonathan - Alex-Delaware (28) Der Knochenspieler
Etzold, Veit - Todeswächter
Lark, Sarah - Der Klang des Muschelhorns


Auf welche August-Neuerscheinung seid ihr schon gespannt?



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so auf "die Stimme des Vergessens"
    Hoffe der Teil ist genauso gut!
    Dahin ist aller Glanz klingt auch ganz gut.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh zwei Bücher sind auch für mich da dabei. Danke für die Vorstellung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch kaum abwarten, bis der neue Kristina Mahlo Band rauskommt.Und Todeswächter hört sich auch spannend an :-) L.G Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der Klappentext von "Dahin ist aller Glanz" verspricht einiges. Das Buch ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet... und es wird nicht weniger ;-)

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen