Sonntag, 17. August 2014

[Gewinner] Gewinnspiel Sahirblau

© Concorde Filmverleih


Hallo Ihr Lieben,

"Saphirblau" ist mittlerweile im Kino 

angelaufen und nun ist es Zeit 

mein Gewinnspiel auszulosen.





Hier noch einmal die Preise, um die es ging:


1 x Hörspiel SAPHIRBLAU aus dem Hörverlag

1 x Jutebeutel von spreadshirt.de
10 x Filmplakat


Gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*

Berra K. aus I.
Ines M. aus O.
Ingrid P. aus I.
Janika H. aus H.
Lara K. aus T.
Lucy S. aus A.
Marie-Christin R. aus M.
Marie-Claire W. aus K.
Melanie D. aus H.
Mirjam B. aus S.
Nadine M. aus N.

*Trommelwirbel off*

Herzlichen Glückwunsch! Ihr dürft euch bald über Post freuen und bis dahin gespannt sein, welchen Preis ihr gewonnen habt.



Kommentare:

  1. Juhuuuu
    Aber was davon geht jetzt an wen?

    AntwortenLöschen
  2. Lies dir doch noch mal den letzten Absatz durch :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol sorry, typischer fall von zu schnell gelesen :D
      danke

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hupsi, da waren einfach zu viele Schreibfehler drin ;) Schade das ich auf deinem Blog erst jetzt dieses coole Gewinnspiel entdeckt habe. Naja, vielleicht das nächste mal ;)
      Liebe Grüße
      Leni

      leni-liest-backt.blogspot.de

      Löschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT BIN ICH MIT INES M AUS O GEMEINT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ICH DENKE SCHON ICH FREUE MICH SO ICH HOFFE DOCH ICH BIN GEMEINT SONST FANGE ICH AN ZU HEULEN
    KRAAAAAAAAAAAAAASS!
    Ich freu mich so AAAAAH! Du glaubst nicht wie ich hier Ausflippe!!
    Danke danke danke danke danke danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal eine Frage, gibt es für JEDEN ein Hörbuch und Jutebeutel und Filmplakat oder bekommt jeder ein Filmplakat abernur einer bekommt ein Hörbuch dazu und ein anderer ein Jutebeutel mit Filmplakat? :)

      Löschen
    2. Das steht doch eigentlich dort :) ein Hörbuch, ein Beutel und 10 Plakate, also 12 Gewinner insgesamt :)
      LG

      Löschen
  6. Hallo und guten Morgen,

    ist doch egal was jeder bekommt oder? ..augenzwickern..sind doch alles tolle Gewinne, so würde ich das mal sehen.

    Also herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinnerinnen


    und klar an, die liebe Claudia für das bereitstellen dieser schönen Gewinne und überhaupt das sie immer wieder tolle Gewinnspiel veranstaltet.

    Das möchte ich an dieser Stelle auch gerne mal gesagt haben..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott... ich bin doch tatsächlich bei den Gewinnerinnen dabei! *____* (Ich kann es irgendwie noch nicht ganz glauben. :'D)
    Danke, danke, danke, danke, danke, danke!!! *_______*
    Ich freue mich sooooo und bin schon sehr gespannt was ich gewonnen habe. :D

    Liebe Grüße von Mirjam

    Ps: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinnerinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch den Gewinnern -

    @Claudia: Darf man denn noch hoffen? Es sind 12 Preise, aber in der Liste stehen nur 11 Gewinner....

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da ist mir wohl einer entfallen. Ausgelost habe ich aber 12. Irgendwer wird dann komplett unerwartet überrascht werden :)
      LG Claudia

      Löschen
  9. Hey Claudia,

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte so gehofft, die Tasche zu bekommen. Ich freue mich riesig!!!!! DANKE!!!!!!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte zwar lieber ein Plakat gehabt weil man an die nicht so leicht kommt wie an das Hörbuch, das man sich ja einfach selbst kaufen könnte, aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul :D

    Danke nochmal ganz herzlichst, freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das Plakat! :)
    Ich freu mich sehr darüber. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab grad erst davon erfahren und bin erstmal durch das Haus getanzt XD DANKE!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia :-)
    Mein Plakat ist angekommen und hängt nun stolz im Flur. Der Film hat mir genau wie das Buch sehr gut gefallen. Passt also alles!
    Vielen Tausend Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :-)

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    habe es leider erst so spät mitbekommen, dass ich überhaupt gewonnen habe oO. Das Plakat ist nämlich angekommen :)). Vielen lieben Dank, habe mich so mega doll darüber gefreut :)). Toll, dass du so etwas machst!!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen