Montag, 18. August 2014

[Gewinnspiel] Brigitte Kanitz - Onkel Humbert guckt so komisch

Hallo zusammen,

im Juli hat euch die Autorin Brigitte Kanitz die Story hinter ihrem neuen Roman "Onkel Humbert guckt so komisch" auf meinem Blog verraten (--> hier geht es zur Geschichte) und ich freue mich, dass ich heute drei Exemplare des Romans verlosen darf.


Zu gewinnen gibt also:

3x Brigitte Kanitz - Onkel Humbert guckt so komisch

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon
 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst dieses Mal die Antwort auf die Frage NICHT als Blog-Kommentar, da es die Lösung verraten würde - hinterlasst mir aber gerne einen Kommentar, falls ihr mitmacht
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 31.08.2014 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    schon eine lustig Geschichte, diese Geschichte...sonst verrate ich nicht, aber ich nehme gerne an diesem Gewinnspiel....

    Guten Start in die Woche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal echt ein ganz anderes Buch. Allein Titel und Cover heben sich super ab - das würde mich echt interessieren ;)

    Ich probier gleich mal mein Glück.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    lieben Dank für das Gewinnspiel. Das Buch klingt echt toll und ich hüpfe hoffentlich mit der richtigen Lösung in den Lostopf.
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hoffe doch meine Antwort ist richtig gewesen und ich lande im Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke19. August 2014 um 13:20

    Hallo Claudia,

    das Buch steht schon auf meiner WuLi, hoffentlich ist die Antwort richtig.
    Eine unterhaltsame Geschichte. Auch kenne ich von der Autorin noch kein Buch, deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das muss ich mein Glück einfach versuchen :)
    Die Bücher von B. Kanitz sollen so toll sein! :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Das Gewinnspiel habe ich gerne bei mir verlinkt! :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Der Roman klingt ja ganz witzig, da bin ich gerne in den Lostopf gehüpft.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da ich selbst vor einigen Wochen 30 wurde, muss ich bei diesem Gewinnspiel einfach mitmachen und Brigitte Kanitz lese ich auch sehr gern.

    Vielen Dank für deine Mühe!

    Viele Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  10. hallo, der klapptext hat mich verflixt neugierig gemacht. da muß ich mein glück einfach versuchen.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank auch für diese schöne Verlosung und die spannende Rezension zum Buch!

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Tja, die 30 habe ich längst hinter mir, das erste Buch der Autorin noch vor mir. Mal sehen, ob es klappt. Die Leseprobe, die ich vor einiger Zeit gelesen habe, gefiel mir zumindest sehr gut.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das klingt ja mal richtig interessant.

    Da versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf.

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Claudia,

    ich hab schon die Tage mitgemacht, hab aber vergessen, das per Kommentar bekannt zu geben - ich bin schon gespannt auf morgen!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen