Samstag, 9. August 2014

[Neuerscheinungen] September 2014

für den Monat

September

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Matson, Morgan - Dreizehn Wünsche für einen Sommer
Shepard,Sara - Lying Game (05) Sag mir erst, wie kalt du bist
Silver, Amy - Was bleibt, wenn du gehst
Tropper, Jonathan -  Kleinstadthölle
Szillat, Antje - Nimm das Glück in beide Hände!
Hartlieb, Petra - Meine wundervolle Buchhandlung
Meyer, Kai - Die Seiten der Welt
Stiefvater, Maggie - Wer die Lilie träumt (Band 2)
Mafi, Tahereh  - Ich brenne für dich (Band 3)
Shusterman, Neal - Vollendet - Die Rache (Band 3)




Da sollte doch fast für jeden etwas dabei sein, oder?



Kommentare:

  1. Ooooh! Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch von Antje Szillat <3

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Bücher davon sind schon auf meiner Wunschliste: "Was bleibt, wenn du gehst" und "Meine wundervolle Buchhandlung".
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. "Ich brenne für dich" ist meine top EMpfehlung. Ich habs auf Englisch (Ignite me) gelesen und bin so begeistert :)
    Sonst wird nächsten Monat wohl nix für mich dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich möchte auf alle Fälle die neuen Werke von Morgan Matson, Sara Shepard und Maggie Stiefvater lesen. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vollendet 3 .....hurra ..hurra und endlich!!

    Ist meine Empfehlung für den nächsten Monat..LG..Karin..

    AntwortenLöschen