Montag, 29. September 2014

[Buch-Trailer] 65 Jahre Arena Verlag - Blog deinen Lieblingsbuchtrailer


Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Tagen hat der Arena Verlag seinen 65. Geburtstag gefeiert. Dieses Frühjahr und Sommer hat der Arena Verlag mit einigen Buchtrailern auf seine Neuerscheinungen neugierig gemacht. Den Trailer zu Beatrix Gurians "Stigmata: Nichts bleibt verborgen" hatte ich euch damals schon in meiner Rezension vorgestellt. Aber auch zu „Paladin Project“, „Die Insel“, „Herz aus Glas“, „Das Buch aus Blut und Schatten“ und ganz neu „So rot wie Blut“ gibt es entsprechende Buch-Trailer.


Einen weiteren Buchtrailer möchte ich euch heute davon vorstellen
und zwar meinen Favorit aus den o.g. Trailern:



Wer sich gerne alle anschauen möchte, der sollte einfach den You Tube Kanal vom Arena Verlag abonnieren.


Ich freue mich über Rückmeldungen, wie euch dieser oder einer der anderen Trailer gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen