Montag, 15. September 2014

[Gewinnspiel] Marita Sydow Hamann - Die Erben der alten Zeit (1/3) Das Amulett



Hallo zusammen,

heute könnte ihr ein Buch einer Autorin gewinnen, die in Schweden lebt. Die Rede ist von Marita Sydow Hamann. Über die Autorin habt ihr letzte Woche im Autoren 1x1 schon einiges erfahren können und heute verlose ich den Auftaktband ihrer Trilogie "Die Erben der alten Zeit".


Zu gewinnen gibt es:

Marita Sydow Hamann - Die Erben der alten Zeit (1/3) Das Amulett

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 28.09.2013 - 13.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde gerne das Buch gewinnen - ihr habt mich richtig neugierig darauf gemacht :)
    Außerdem finde ich das Bundesamt für Magische Wesen (BAfMW) sehr interessant - und natürlich die ganzen Links/ Infos dazu.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Claudia!
    Ich wäre auch sehr interessiert an diesem Buch! Für mich ist interessant , dass der dritte Band schon diesen September erscheint! Das ist besonders wissenswert, wenn mir die Trilogie gefallen sollte! :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilen da mir das Bücher sehr interessant rüber kommt. Zu deiner Frage ich fand die Leseproben am besten aber der Blog ist allgemein interessant ,
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es interessant, dass die deutschsprachige Autorin in Schweden lebt! Voll schön!
    Mich hat auch das Buch total neugierig gemacht, würde sehr gerne an dem gewinnspiel teilnehmen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ;-)

    Ich finde es total interessant und sehenswert, was für schöne Kunstwerke die Autorin neben dem Schreiben auch noch "auf die Welt bringt" :-) Guckt mal rein!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich hab das Buch schon und es ist wirklich toll! Es lohnt sich wirklich, mitzumachen!!! :)
    Ich hüpfe natürlich nicht in den Lostopf, aber ich hab das Gewinnspiel gerne auf meinem Blog verlinkt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant fand ich den Hinweis auf das Bundesamt für magische Wesen, dessen Homepage ich mir gleich angesehen haben.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich finde "Astro-Date
    Magisches Geflüster" sehr interessant.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen