Montag, 6. Oktober 2014

[Ankündigung] Blogtour Katrin Rodeit


Meiner lieben Bloggerkollegin Sabrina von "Bookwives" haben die Bücher "Mein wirst du sein" und "Gefährlicher Rausch" von Katrin Rodeit sehr gut gefallen und auf meinem Blog durfte ich die Autoren bereits zum Interview im Rahmen der Autoren 1x1 Aktion begrüßen.

Habt ihr denn schon ein Buch von Katrin Rodeit gelesen und möchtet nun etwas mehr über die Personen und die Handlung erfahren? Oder habt ihr leider noch kein Buch von Katrin gelesen, mögt aber gute deutsche Krimis? So oder so: ihr seid bei uns gut aufgehoben! Sabrina und ich werden euch in den nächsten Tagen die Autorin und ihre Romane in einer kleinen Blogtour etwas näher bringen.

Bei Bookwives und mir werdet ihr in den nächsten vier Tagen ein ausführliches Interview mit der lieben Katrin Rodeit finden. Außerdem werden wir euch Hintergrund-Informationen zu den beiden Krimis um Jule Flemming liefern. Am 5. Tag haben wir natürlich noch ein Gewinnspiel für euch. :)


Im Detail sehen die nächsten Tage wie folgt aus:

07. Oktober: "Making of" - Wie alles begann (Bookwives)
08. Oktober: Interview Teil 1 (
Claudias Bücherregal)
09. Oktober: Interview Teil 2 (
Bookwives)
10. Oktober: Jules Entwicklung und welche Rollen Musik & Essen spielen (
Claudias Bücherregal)
11. Oktober: Gewinnspiel auf beiden Blogs


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen, dass wir euch Interessantes berichten können.





Kommentare: