Sonntag, 19. Oktober 2014

[Blogtour] Auslosung Gewinnspiel Katrin Rodeit


Willkommen zur Auslosung unseres


Zur Erinnerung, diese vier Gewinne gab es:


  2x Band 1 plus Band 2
jeweils inklusive signierter Karte
  2x Band 2, jeweils signiert
und inklusive signierter Karte
















Die Glücksfee hat unter allen Teilnehmer ausgelost und gewonnen haben:

Band 1 plus Band 2 gehen an:
Petra Schestokat
Christina Benedikt

Band 2 an:
Karin Felme
Sabine Tillack

Wir wünschen euch tolle Lesestunden mit den Büchern und hoffen, 
dass euch allen die Blogtour viel Spaß gemacht hat.






Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    war mal eine überschaubare, kompakt und zu dem mit ihren eigenen Charme sich auszeichnete Blogtour, wie ich gerne abschließend bemerken möchte.

    Keine dieser hektik Aktionen, hier haben sich zwei Blogs zusammen getan und eine tolle, die Sache mit den Rezepten fand ich sehr gut, mal was anderes, umfassende Blogtour in 5 Tagen geboten.

    Was will man mehr als Leserin?

    Danke dafür ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Liebe Rückmeldung. Karin.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Auch von mir ein herzliches Dankschön! Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
      Liebe Grüße, Katrin

      Löschen
  2. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und den Gewinnern meinen Glückwunsch. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mein Juhuuuuu schon bei den Bookwives dagelassen, aber ich freue mich immer noch SEHR!!!

    Vielen Dank für die tolle Blogtour, hat richtig Spaß gemacht und die beiden Sabrinas haben eine neue Abonenntin dazugewonnen ;) (Dich habe ich schon länger abonniert)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank, freuuu - wunderbare Bücher!

    GW auch an die anderen Gewinner, ein toller Blog !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen