Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Monatsüberblick] September 2014


Hallo ihr Lieben, 

dieser Monat war wieder etwas mau. Ich weiß kaum, wo die Zeit bleibt, aber immerhin ein bisschen zu berichten gibt es. Meine beiden 3-Sterne Bücher haben mich beide enttäuscht, da ich mir davon mehr erhofft hatte. Mich würde mal interessieren, ob ihr die kennt und wie es euch damit ging.

 
September 2014
*****************
Gelesene Bücher:  2 Bücher + 2 Hörbücher
Gelesene Seiten:  774 Seiten
Buch des Monats:
Lu, Marie - Legend (3/3) Berstende Sterne  ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Rhue, Morton - Ghetto Kidz  ♥ ♥ ♥


Lesestatistik

Rhue, Morton - Ghetto Kidz  ♥ ♥ ♥
Lu, Marie - Legend (3/3) Berstende Sterne  ♥ ♥ ♥ ♥
Vaughan, Monica Meira - Die Spione von Myers Holt (1/3) Die gefährliche Gabe  ♥ ♥ ♥ ♥
Atkins, Dani - Die Achse meiner Welt ♥ ♥ ♥


Was war euer Buchhighlight im September?



 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist für dich wirklich sehr wenig. "Die Achse meiner Welt" habe ich mir bestellt und deine Bewertung lässt mich aufhorchen...

    Mein Buchhighlight im September war "Im freien Fall oder wie ich mich eine Pappfigur verliebte". Meine Statistik folgt noch, ich hinke wieder mal hinterher.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Juli war auch so ein schlechter Monat, aber dann können die folgenden ja nur besser werden ;-)
    Mein Highlight war V.S. Gerling – Das Programm

    AntwortenLöschen