Sonntag, 30. November 2014

[Gewinner] 2x Nancy Salchow - Kirschblütentage (signiert)


Passend zum 1. Advent darf ich zwei von euch etwas glücklicher machen, denn es ging um 2 Ausgaben des Romans "Kirschblütentage" und das auch noch mit persönlicher Widmung.

Sehr schade finde ich, dass sich die Hälfte der Teilnehmer scheinbar nicht die Teilnahmebedingungen durchgelesen hat. Im Kontaktformular haben sich nämlich mehr als 40 Teilnehmer gemeldet, aber einen Blogkommentar haben nur knapp über 20 abgegeben. Das ist (für mich) sehr schade, aber für die Teilnehmer, die beides gemacht haben, natürlich ein Glücksfall. Weniger Konkurrenz :)

Ausgelost habe ich mit random.org und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*

Melanie D. aus H.
Sonja W. aus A.

*Trommelwirbel off*


Viel Spaß euch beiden mit den Büchern!
Und allen anderen Danke für die Teilnahme :)



Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke30. November 2014 um 10:30

    Hallo Claudia,

    mensch freue ich mich, da ist ja schon wie Weihnachten.

    Das Buch ist ja etwas ganz besonderes.

    Wünsche dir einen tollen 1.Adventssonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia,

    Ich hab das Gewinnspiel total vergessen und beim letzten Mal als ich dran dachte, lief es noch. Jetzt ist das Buch bei mir gelandet und ich war im ersten Moment total überrascht. Ich freu mich RIESIG und was ein Glück für mich dass die Leute nicht lesen können!!!

    Danke für das Gewinnspiel!!!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen