Sonntag, 16. November 2014

[Gewinner] Buchmesse-Special

Hallo zusammen,

diesen Sonntag kann ich zwei von euch etwas glücklicher machen :)

Ich hatte zwei Buchmesse-Goodie-Pakete geschnürrt und es hat mich sehr gefreut, 
dass ihr so zahlreich teilgenommen habt!

Ich habe über random.org ausgelost und gewonnen haben:


Paket 1:
Silvia B. aus B.



Paket 2:
Julia M. aus D.



Viel Spaß damit euch beiden!

Morgen startet übrigens ein neues Gewinnspiel. 
Dann gibt es wieder Bücher zu gewinnen. :)




Kommentare:

  1. HuHu,

    sollte ich Silvia aus B. sein???? Es passt auf jeden Fall und ich freue mich sehr über das große Paket Nr.1 :-) Ich kann nur Danke sagen für den Gewinn, aber auch für das tolle Gewinnspiel, liebe Claudia. Bin schon auf die Ankunft gespannt und werde mich dann auch wieder melden. :-) Danke, danke, danke

    AntwortenLöschen