Montag, 17. November 2014

[Gewinnspiel] 2x Nancy Salchow - Kirschblütentage (signiert)


Hallo ihr Lieben,

wie euch die obige Grafik bereits verrät, verlose ich zwei Exemplare von

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Das Besondere: Die Bücher bekommen eine persönliche Widmung. Entweder für euch oder für jemanden, den ihr damit überraschen wollt.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Link für das Gewinnspiel: Bücherübersicht der Autorin




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt. Die beiden Gewinneradressen werden an die Autorin weitergeleitet, damit die Bücher versendet werden können.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Es wird nur innerhalb Deutschlands versandt, es sei denn, ihr würdet das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Wir übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 29.11.2014 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hey Claudia,

    das ist mal ein toller Gewinn. Ich hab schon viel über die Autorin gehört und auch schon ein Buch gelesen. Mich würde "Die Leben-Trilogie" noch interessieren.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche. Formular ist abgeschickt und hier nochmal mein Kommentar:
    Mich würde "Die Wildrosen-Insel" interessieren, da ich alles mag, was mit Strand und Meer zu tun hat, mich gerne dort aufhalte und entsprechend gerne während des Lesens/nach dem Lesen noch in eigenen Erinnerungen schwelge. Schade, dass es sich hierbei um ein Ebook handelt, sonst hätte ich es sicherlich schon gekauft, das digitale Format ist jedooch nichts für mich.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke17. November 2014 um 12:01

    Hallo Claudia,

    wieder eine tolle Aktion von dir, das Buch steht ja schon auf meiner Wuli. Und mit Signatur ist es ja was ganz besonderes.

    Ich finde die Bücher spitze, habe schon fast alle gelesen. Interessieren würde mich noch "Nur eine Stimme entfernt". Besonders gefallen hat mir die Serie von der Wildroseninsel.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,

    tolle Aktion. Ich versuche mal mein Glück. Hab morgen Geburtstag, vielleicht bringt es mir Glück. ;-)
    Liebe schreibt sich mit L interessiert mich noch. Hört sich unterhaltsam und turbulent an. Macht sicher Spaß zu lesen. Ich glaube ich habe die Begründung im Formular vergessen. Ohje... Kaum wird man älter, setzt die Demenz ein.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde besonders die Leben-Trilogie interessieren. Der erste Teil der Trilogie ist vor einiger Zeit schon auf meine Wuli gewandert. Die Inhaltsangabe hört sich wirklich interessant an und ich lese generell sehr gerne "wahre" Geschichten.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Gewinnspiel, mich würde auch "Liebe schreibt sich mit L" interessieren. Ich liebe Bücher bei denen das Chaos ausbricht und die Protagonistin ihr Leben ändern muss.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    nachdem ich es schon 2x versucht habe dieses buch zu gewinnen...alle guten Dinge sind drei ;) Ich würde auch das Mehrporto nach Österreich zahlen.
    Welches Buch mich noch interessieren würde? Nur eine Stimme entfernt...warum habe ich im Formular ausgefüllt. Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend!
    Mich interessiert "Das Glück im Augenwinkel". Ich mag Bücher, die emotional sind und eine Botschaft vermitteln. Der Klappentext liest sich wirklich spannend und ich bin gespannt, ob die beiden es schaffen, sich auch im richtigen Leben zu treffen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    da mache ich als "große Lesemaus" gerne mit. Die Bücher finde ich genial.
    Ich habe mir ein schönes Buch ausgesucht und hoffe auf ein wenig Glück!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe hier, eine tolle Seite, ein super Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Dein Bücherfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Mich würde das Buch "Der verschlossene Gedanke" interessieren. Die Inhaltsangabe zum Buch klingt sehr spannend und hat mich sofort neugierig gemacht auf das Buch. Auch das Thema "fremde Gedanken und deren Ursprung" hat mich gleich angesprochen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    eine tolle Verlosung, dankeschön!
    Ich würde gerne Doppelkinnbonus lesen. Weil es sich sehr lustig anhört und der Mann sich ja in eine Frau verliebt hat, die sich dann gewichtsmäßig verändert.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Verlosung.

    "Das Leben, Zimmer 13 und du" ;
    Weil: Ein Autobiographischer Roman mit Liebesgeschichte? Ja, bitte!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Tolle Verlosung :) Das Buch ist zwar nichts für mich, aber ich hab das Gewinnspiel gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)

    Danke für die super Verlosung :)

    Mich interessiert außerdem das Buch "Das Leben, Zimmer 18 und du" welches auch schon auf meiner Wunschliste steht *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    gerne bin ich wieder bei einer Verlng dabei. Du hast immer ganze tolle Aktionen.
    Ich würde gerne die "Die Leben-Trilogie" lesen, weil ich mehr über die Autorin und ihr Leben erfahren möchte. Besonders interessieren würde mich, wie Nancy Salchow es geschafft hat, in der Tiefphase ihres Lebens nie den Mut verloren zu haben und wieder glücklich zu werden.

    LG,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen,mich würde aber die Wildroseninsel reizen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hej liebe Claudia,
    da freu ich mich aber ganz arg über die Chance von der Autorin was zu lesen. Auf meiner WL steht schon ganz lang die Leben Trilogie. Ich habe bei FB einfach schon sooo viel über sie gelesen und auch von ihr, dass ich das endlich mal wahr machen muss, ein Buch von ihr bei mir einziehen zu lassen.
    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,

    Eins plus Eins macht Leben, da ich selber unter Depression leide und ich weiß wie es ist mit Ängsten leben zu müssen. Daher wäre das Buch für mich persönlich sehr interessant.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hey Claudia,
    das Leben, Zimmer 18 und du habe ich damals bei der Lovelybooksleserunde gesehen. Das Buch hat mich sofort angesprochen, habe aber nicht an der LR teilgenommen, weil ich damals nur am Laptop Ebooks lesen konnte und das ist meganervig. Seitdem habe ich aber die Autorin auf Fb verfolgt. Liebe schreibt sich mit L finde ich auch sehr interessant. Ich möchte und "muss" jetzt endlich mal was von der Autorin lesen ;D - auch wenn es einige nur als Ebooks gibt -.-
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, die Begründung fehlt:
      Puuhh, kA, manches kann man gar nicht so erklären. "..18.." würde ich gerne lesen, weil öhmmm.... Ich die Protagonistin (also die Autorin) auf dem Weg aus der Depression begleiten möchte und es faszinierend finde, wenn eine andere Person (Liebe) einem so viel helfen und bestärken kann.
      Naja, und "...L" hört sich nach einem lustigen Roman an, in dem (so laut Buchtitel^^) es auch eine Liebesgeschichte gibt.

      Löschen
  20. Hallo Claudia,

    mich würde das Buch Liebe schreibt man mit L von der Autorin noch interessieren, weil es sich sehr toll und interessant anhört und es ein Buch ganz nach meinem Geschmack wäre ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    mich würde das Buch "Liebe schreibt sich mit L, weil ich die Geschichte total interessant finde und mich das Cover auch schon gleich in seinen Bann gezogen hat." interessieren

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    mich würde "Doppelkinnbonus" am meisten ansprechen. Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich glaube, weil es die Umkehr der sonst typischen Sachlage ist.

    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen