Montag, 3. November 2014

[Gewinnspiel] Buchmesse-Special

Hallo ihr Lieben,

die Buchmesse in Frankfurt ist schon wieder drei Wochen her, aber man kommt ja zu nichts ... :) Daher gibt es "erst" jetzt mein Gewinnspiel mit Buchmesse-Goodies. Ich hatte euch ja auf Facebook versprochen, dass ich ein paar Sachen für euch mitbringen würde und ich glaube, das Geschleppe hat sich gelohnt.

Schaut euch einfach die Bilder an, ob etwas dabei ist, dass euch gefallen würde, und macht mit.


Zu gewinnen gibt es:

Eins von zwei Buchmesse-Goodie-Paketen

Paket 1:
klick aufs Bild für eine größere Ansicht
Inhalt:
  • Missing Laura / Laura vermisst (zweisprachiger Roman)
  • Lese- und Hörproben
  • zahlreiche Lesezeichen (z.B. von Lovelybooks, Loewe, ArsEdition, Pink, signierte von Elke Becker)
  • Anstecknadeln von Ullstein und Crossfire
  • SmartKosi von feelings zur Reinigung von Handydisplays usw.
  • Libellenanhänger
  • Mini-Stempel - Motiv "Pilz"
  • Postkarten (z.B. Set von Script5, dotbooks)
  • Buchkärtchen (z.B. signierte von Bettina Brömme, Elke Becker, Heike Abidi)

Paket 2:
klick aufs Bild für eine größere Ansicht
Inhalt:
  • Solomonica de Winter - Die Geschichte von Blue
  • Lese- und Hörproben
  • zahlreiche Lesezeichen (z.B. von Lovelybooks, ArsEdition, signierte von Elke Becker und Amy Cherubim)
  • Anstecknadeln von Ullstein, dotbooks, Bastei Lübbe Academy
  • Postkarten (z.B. Addicted to you, dotbooks)
  • Buchkärtchen (z.B. signierte von Bettina Brömme, Elke Becker, Heike Abidi, Ramona Seidel)
  • Schüsselband von dotbooks
  • Notizbuch
  • Wochenkalender
  • Teeprobe
  • Schlüsselanhänger zum Roman "Hummeln im Herzen"



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • ihr müsst dieses Mal keine Antwort als Blog-Kommentar hinterlassen, ich freue mich aber trotzdem über Feedback :)
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 15.11.2014 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    lieben Dank für das Gewinnspiel. ich hatte heute Lust und habe deshalb gerade mit gemacht. Ich liebe ja Überraschungen. Wie du weißt, lese ich in deinem tollen Blog stets mit, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinter lasse. Nun wünsche ich dir eine tolle Woche und ich mach mich mit Winny los.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da sind ja wirklich richtig tolle Sachen dabei. Danke für die Möglichkeit diese zu gewinnen. Ich habe gleich mal mein Glück versucht.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind sehr schöne Sachen dabei und ich habe gleich mitgemacht :)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, finde ich eine ganz tolle Idee. Natürlich habe ich gleich mitgemacht. Vielleicht habe ich ja Glück. DANKE in jedem Fall für die Möglichkeit. <3

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und vielen Dank für das Gewinnspiel, ich habe gerne mitgemacht :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, eine Chance auf Buchmesse-Goodies zu bekommen und habe daher gerne mitgemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Das ist echt toll. Gerade für die die nicht bei der Buchmesse gewesen sind ist das echt schön!
    Liebe Grüsse
    Henny
    http://bellezza-ribelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Wahnsinn, was Du auf der Buchmesse für deine Leser alles ergattert hast! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit auf der Buchmesse.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. tolle Gewinnspiel ich hoffe ich gewinne :-)


    www.travelandbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Dinge. Und eine gute Idee, diese zu verlosen:-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verlosung, da habe ich gerne teilgenommen!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen