Samstag, 1. November 2014

[Monatsüberblick] Oktober 2014


Hallo ihr Lieben, 

Buchmesse und Urlaub haben dafür gesorgt, dass ich mal wieder nicht viel gelesen habe. Ein paar Seiten mehr sind es eigentlich noch, da ich zwei Bücher angelesen habe, aber die werden dann in die Novemberstatistik einfließen, wenn ich die Bücher beendet habe.

 
Oktober 2014
*****************
Gelesene Bücher:  3 Bücher + 1 Kalender
Gelesene Seiten:  604 Seiten
Buch des Monats:
Rylance, Ulrike - Penny Pepper (01) Alles kein Problem  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Billingham, Mark - Die Lügen der Anderen ♥ ♥ ♥


Lesestatistik

Billingham, Mark - Die Lügen der Anderen ♥ ♥ ♥
Merchant, Judith - Die Lügen jener Nacht
Rylance, Ulrike - Penny Pepper (01) Alles kein Problem  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
24 Dinge, die man vor Weihnachten getan haben muss  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Was war euer Buchhighlight im Oktober?


 

Kommentare:

  1. Hm, immer noch mehr als ich.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Mein Highlight im Oktober war #rausmitderdicken von Sophie Bennett. Ich hatte keine hohen Erwartungen an das Buch und war völig hin und weg. Die Autorin nahm mich mit der Geschichte gefangen und konnte mich begeistern, bewegen und berühren.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen