Sonntag, 28. Dezember 2014

[In my Mailbox] KW # 52/2014


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche VOR Weihnachten!
Da ich über die Weihnachtstage unterwegs war, habe ich evtl. Geschenke noch nicht mit aufgeführt.

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Harrison, Kate - Soul Beach (1/3) Frostiges Paradies
Harrison, Kate - Soul Beach (3/3) Salziger Tod
Park, Jessica - Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
Strobel, Arno - Das Dorf
Bruni, Sarah - Die Nacht, als Gwen Stacy starb
Kober, Reinhard - Spaziergang durch New York


1 Kommentar:

  1. Wow tolle Neuzugänge!
    Soul Beach (1) habe ich gelesen und fand ich klasse. Band 2 und 3 muss ich noch lesen und bin schon sehr gespannt was du zu berichten hast.

    Viel Spaß beim Lesen Claudia.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen