Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Lesestatistik] 2014

Hier gibt es eine kurze Übersicht über die Bücher, die ich im Jahr 2013 gelesen habe inkl. einer kurze Bewertung (♥ : ganz schlecht - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ : super toll).

Jeder Titel ist außerdem mit meiner Rezension in meinem Blog verlinkt, so dass ihr mit einem Klick meine Bewertung lesen könnt.





Dezember 2014 - Bücher
 

Simon, Lars - Kaimankacke  ♥ ♥ ♥
Weißer, Julia - Der geheime Wunsch ♥ ♥ ♥
Wanner, Heike - O du fröhliche Weibernacht  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Shepard, Sara - Lying Game (05) Sag mir erst, wie kalt du bist  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



November 2014 - Bücher
 

Smallman, Steve - Ein Pinguin tanzt aus der Reihe  ♥ ♥ ♥ ♥
Schiller, Marlies - Kreativ Kinder: Tolle neue Bastelideen für Weihnachten  ♥ ♥ ♥ ♥
Brömme, Bettina - Engelmord  ♥ ♥ ♥ ♥
Betts, A. J. - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Martens, Anna - Engelsschmerz  ♥ ♥ ♥ ♥
Voosen, Jana - Und Eva sprach ...  ♥ ♥ ♥ ♥
Hartlieb, Petra -  Meine wundervolle Buchhandlung  ♥ ♥ ♥ ♥
Simsion, Graeme - Rosie (02) Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Genechten, Guido van - Ben der Schneemann...: Können wir nicht teilen?  ♥ ♥ ♥ ♥
Seidel, Manuela - Mein Adventskalender zum Vorlesen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Oktober 2014 - Bücher
 

Billingham, Mark - Die Lügen der Anderen ♥ ♥ ♥
Merchant, Judith - Die Lügen jener Nacht  ♥ ♥ ♥ ♥
Rylance, Ulrike - Penny Pepper (01) Alles kein Problem  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
24 Dinge, die man vor Weihnachten getan haben muss  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



September 2014 - Bücher
 

Rhue, Morton - Ghetto Kidz  ♥ ♥ ♥
Lu, Marie - Legend (3/3) Berstende Sterne  ♥ ♥ ♥ ♥
Vaughan, Monica Meira - Die Spione von Myers Holt (1/3) Die gefährliche Gabe  ♥ ♥ ♥ ♥
Atkins, Dani - Die Achse meiner Welt ♥ ♥ ♥



August 2014 - Bücher
 

Roth, Veronica - Die Bestimmung (3/3) Letzte Entscheidung ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mayer, Gina - Alle Augen auf dich  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hocking, Amanda - Watersong (3/4) – Todeslied  ♥ ♥ ♥
Gotzen-Beek, Betina - Die Weihnachtswichtel-Wunschmaschine  ♥ ♥ ♥ ♥
Harry, Rebecca - Der kleine Hase beschenkt seine Freunde ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spychalski, Patrycja - Bevor die Nacht geht  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Juli 2014 - Bücher
 

Witterick, J.L. - Das Geheimnis meiner Mutter  ♥ ♥ ♥ ♥
Tracy, Kristen - Wie wir uns aus Versehen verliebten  ♥ ♥ ♥ ♥



Juni 2014 - Bücher
 

Elkeles, Simone - Wild Cards (01) Herz verspielt  ♥ ♥ ♥ ♥
Shearer, Alex - An guten Tagen fahren wir rückwärts   ♥ ♥ ♥
Fletcher, Adam & Hawkins, Paul - Denglisch for Better Knowers  ♥ ♥ ♥ ♥
Reitmeyer, Andrea - Emily und das Meer: Das Mal- und Bastelbuch  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Scheunemann, Frauke - Herkules (2) Katzenjammer  ♥ ♥ ♥ ♥
Mathis, Ayana - Zwölf Leben  ♥ ♥ ♥
Gurian, Beatrix - Stigmata: Nichts bleibt verborgen  ♥ ♥ ♥ ♥



Mai 2014 - Bücher
 

Spielman, Lori Nelson - Morgen kommt ein neuer Himmel  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herrmann, Elisabeth - Versunkene Gräber   ♥ ♥ ♥ ♥
Ani, Friedrich - Die unterirdische Sonne ♥ ♥ ♥
Hoover, Colleen - Will & Layken (2/3) Weil ich Will liebe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Sommerwind  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flad, Antje/Maske, Ulrich - Sieh mal ! Hör mal! Mein Kindergarten ♥ ♥ ♥ ♥
Hunter, C. C. - Shadow Falls Camp (05) Erwählt in tiefster Nacht  ♥ ♥ ♥ ♥
Ahern, Cecelia - Der Ghostwriter ♥ ♥
Rogan, Charlotte - In einem Boot  ♥ ♥ ♥



April 2014 - Bücher
 

Polisner, Gae - Der Sog der Schwerkraft  ♥ ♥
Shepard, Sara - LYING GAME (04) Wo ist nur mein Schatz geblieben?  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



März 2014 - Bücher
 

Beckett, Simon - Stone Bruises (dt. Der Hof)  ♥
Butler, Sarah - Alice, wie Daniel sie sah - abgebrochen
Strobel, Arno - Abgründig  ♥ ♥ ♥
Schneider, Anna - Bald wird es Nacht, Prinzessin  ♥ ♥ ♥ ♥



Feburar 2014 - Bücher
 

Götz, Andreas - Stirb leise, mein Engel ♥ ♥ ♥
Hunter, C.C. - Shadow Falls Camp (04) Verfolgt im Mondlicht  ♥ ♥ ♥ ♥
Grossman, Nancy - Draußen wartet die Welt  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hoover, Colleen - Will & Layken (1/3) Weil ich Layken liebe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Januar 2014 - Bücher
 

Wilke, Jutta - Dornenherz: Jedem Ende wohnt ein Anfang inne  ♥ ♥ ♥ ♥
Babendererde, Antje - Die verborgene Seite des Mondes  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Simsion, Graeme - Das Rosie-Projekt ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Marten, Michael - Drei Klausuren und ein Todesfall   ♥ ♥



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    interessante Aufstellung, wie immer.

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufstellung, ich muss meine erst vervollständigen (bei 219 Büchern kommt da viel Arbeit auf mich zu).

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen