Montag, 1. Dezember 2014

[Monatsüberblick] November 2014


Hallo ihr Lieben, 

im November konnte ich endlich etwas mehr lesen und es waren verdammt viele 4-Sterne-Bücher dabei. Seht selbst:

 
November 2014
*****************
Gelesene Bücher:  9 Bücher +  1 Hörbuch
Gelesene Seiten:  1849 Seiten
Buch des Monats:
Simsion,Graeme - Der Rosie-Effekt:Noch verrückter nach ihr ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  keinen


Lesestatistik

Smallman, Steve - Ein Pinguin tanzt aus der Reihe  ♥ ♥ ♥ ♥
Schiller, Marlies - Kreativ Kinder: Tolle neue Bastelideen für Weihnachten  ♥ ♥ ♥ ♥
Brömme, Bettina - Engelmord  ♥ ♥ ♥ ♥
Betts, A. J. - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe  ♥ ♥ ♥ ♥
Martens, Anna - Engelsschmerz  ♥ ♥ ♥ ♥
Voosen, Jana - Und Eva sprach ...  ♥ ♥ ♥ ♥
Hartlieb, Petra -  Meine wundervolle Buchhandlung  ♥ ♥ ♥ ♥
Simsion, Graeme - Rosie (02) Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Genechten, Guido van - Ben der Schneemann...: Können wir nicht teilen?  ♥ ♥ ♥ ♥
Seidel, Manuela - Mein Adventskalender zum Vorlesen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Was war euer Buchhighlight im November?


 

1 Kommentar:

  1. Wie schaffst du das nur? Ich komme neben Info-Lesen gerade auf drei Bücher im Monat :-( Und da ist meist noch eins dabei, das ich schon vor Jahren gelesen und wieder ausgegraben habe -- Und deine Bewertungen kosten ja auch noch Zeit!

    AntwortenLöschen