Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Neuerscheinungen] Januar 2015

für den Monat

Januar

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Reichs, Kathy - Tempe Brennan (17) Knochen lügen nie
Henke, Helene - Menschenfischer
Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes (3/3) Schicksalsschwestern
Shepard, Sara - Lying Game (06) Und du musst gehn
McGuire, Jamie - Beautiful Disaster (04) Beautiful Oblivion
Charbonneau, Joelle - Die Auslese (02) Nichts vergessen und nie vergeben




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    den 6. Lying Game-Band muss ich auf alle Fälle haben.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den zweiten Band von der Auslese muss ich auch lesen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich so unfassbar aus den 2. Teil der Auslese!!
    auch der Abschluss von Töchter des Mondes wird bei mir einziehen
    Lg, Anja =)

    AntwortenLöschen