Dienstag, 20. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der am meisten gewünschten Neuerscheinungen - Platz 2



Hallo zusammen,

heute geht es um  
die am meisten gewünschten Neuerscheinungen

Platz zwei dieser Top 3 belegt:


mit diesem Roman, den es auch zu gewinnen gibt:

Reichs, Kathy - Tempe Brennan (17) Knochen lügen nie

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Gewonnen hat:
Sabine K. aus D.






1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 21.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich freue mich auf das Buch "Blutorangen" von Verena Boos. Es ist eine Reise nach Spanien zur Zeit Francos und erzählt das Schicksal einer Familie.
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich freue mich darauf, dass dieses Jahr die beiden ersten Bücher von Haruki Murakami endlich auf deutsch in einem Band erscheinen werden. Das Gewinnbuch möchte ich lesen, weil ich großer Bones-Fan bin und die Bücher von Kathy Reichs sehr interessant finde.

    LG Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich freue mich besonders auf Tödliche Verehrung von J. D. Robb, weil ich bisher alle Bücher dieser Reihe habe.
    Kathy Reichs würde ich sehr gerne lesen, weil ich schon ein paar ihrer Bücher kenne und diese auch recht gut fand.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!
    Waaah...ich bin glühender Kathy-Reichs-Fan, ganz besonders natürlich, was die Tempe-Brennan-Reihe angeht! Ich habe vor JAHREN mit dem ersten Band begonnen und konnte dann nicht genug bekommen ;-) (das beantwortet die 1. Frage...) Klar, dass just das hier zur Verlosung stehende Buch eins meiner größten Wünsche in diesem Jahr ist!

    Da gibt es aber noch etliche mehr..Buchsuchti halt...
    Revival - Stephen King
    Verheißung - Jussi Adler Olsen
    Selection - Der Erwählte - Kiera Cass
    Die stille Bestie - Chris Carter
    und wenn es sich bestätigt, die Seiten der Welt 2 von Kai Meyer <3
    to be continued.... ;-)

    Liebste Grüße und danke für das zauberhafte Gewinnspiel!!!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich Bücher der Autorin immer gerne lesen, weil sie sehr gut geschrieben sind. // Ich freue mich am meisten auf das neue Buch von Jussi Adler Olsen

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    im Moment freue ich mich auf den neuen Ostfriesenkrimi von Klaus-Peter Wolf. Der erscheint ja im Februar, also bald ist es soweit. Von Kathy Reichs habe ich schon ein paar Bücher gelesen. Die finde ich immer sehr spannend und daher würde ich dieses Buch auch sehr gerne lesen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen herzlichen Dank für eine weitere tolle Verlosung!

    Ich freue mich in 2015 am meisten auf das Erscheinen des dritten Bandes der Selection-Trilogie "Der Erwählte", weil ich unbedingt wissen möchte, wie es in der Reihe weitergeht. Das Gewinnbuch möchte ich gerne lesen, weil ich schon ein Buch von Kathy Reichs gelesen habe (Tote lügen nicht) und ich davon sehr begeistert war.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich freue mich ganz besonders auf Revival von Stephen King dieses Jahr!

    Ich würde gerne teilnehmen.

    Email: franzheins@web.de

    LG B.S

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich freue mich auf jeden Fall auf Nora Roberts - Ein dunkles Geschenk, weil sie eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen ist und genauso geht es mir mit Kathy Reichs. Ihre Bücher haben mich jetzt schon über so viele Jahre begleitet und sie ist für mich so real, dass ich mich auch auf Knochen lügen nie wieder sehr freue! Für mich wäre der Einzug dieses Buches in mein Regal ein super Vorwand um die ganze Reihe noch einmal zu lesen! :)

    Viele Grüße und eine schöne Rest-Lesewoche!
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    freue mich schon auf Das Institut der letzten Wünsche. Das Gewinnbuch würde ich gerne lesen, weil Kathy Reichs einfach tolle Bücher schreibt.
    LG Susann

    AntwortenLöschen