Freitag, 30. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der am meisten gewünschten Neuerscheinungen - Platz 1



Hallo zusammen,

heute geht es um  
die am meisten gewünschten Neuerscheinungen

Platz eins dieser Top 3 belegt:


mit diesem Roman, den es auch zu gewinnen gibt:

Gläser, Mechthild - Die Buchspringer

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Dieses Buch geht an:
Lisa T. aus C.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 31.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Am meisten freue ich mich wohl auf den sechsten Teil City of Heavenly Fire . So lange mussten wir uns gedulden ;-) Die Buchspringer dürfte ich schon als digitales Leseexemplar vom Verlag lesen und weil ich es so großartig fand, würde ich es gerne meiner besten Freundin schenken <3 Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    nun die Frage kann ich eigentlich gar nicht richtig beantworten, denn ich bin nur eine normale Leserin, selber keine Bloggerin und hole mir deshalb ja gerade über Euch Blogger meine Infos und guten Tipps für neue Bücher.

    Ihr sagt mir, was irgendwann neu erscheint und ich schaue und kaufe mir dann die Bücher im Laden oder bestelle sie.

    Die andere Frage ist aber für mich ein Leichtes.
    Bei Amazon habe ich mich über den Inhalt gerade informiert. Und der klingt irgendwie schon etwas durchgeknallt auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite auch so liebevoll und herzlich,
    dass ich das Buch einfach zu gerne lesen würde.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich freue mich ganz besonders auf den 3. Teil der Selection Reihe :)
    Über "Der Buchspringer" habe ich schon einiges gehört, obwohl es noch gar nicht erscheinen ist. Das macht neugierig!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ha, mit der 1. Frage hast du mich eiskalt erwischt, denn es gibt so viele Bücher, die 2015 erscheinen, dass ich weder den Überblick habe noch mich entscheiden kann. Deshalb antworte ich ganz langweilig mit einem Bestseller, auf den viele schon sehnsüchtig warten: "Silber - Das dritte Buch der Träume". Ich hab die anderen Bände einfach total gerne gelesen.

    Auf "Die Buchspringer" bin ich schon vor ein paar Mal aufmerksam gemacht worden in Blogs und Foren. Die Geschichte klingt total super, ich finde es eine geniale Idee, jemanden durch all die Bücher reisen zu lassen und die Figuren dort kennenzulernen. Ich finde z. B. den Einfall toll, dass sich Amy mit Werther anfreundet - ich gehe davon aus, dass er das mit dem Selbstmord dann lässt. ;-) Und hey, ich muss doch wissen, wie Amy es schafft, dass es doch noch mit Liz und Mr. Darcy klappt! Und außerdem lerne ich so vielleicht noch ein paar Klassiker kennen, die ich noch nicht gelesen habe, ich bin nämlich nicht so fit in punkto Literaturklassikern.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Claudia ;)

    Oh mein Gott, du verlost das Buch?? Ich liebe Mechthilds Stil. Ich durfte sie mal auf einer Lesung kennenlernen und interviewen. Ich freue mich so wahnsinnig auf das Buch, weil es um andere Bücher und Protagonisten geht. Ich liebe Mr. Darcy. Wahnsinn.
    Auf Buchspringer freue ich mich eigentlich am meisten, aber auch City of heavenly fire will ich unbedingt auf Deutsch lesen.

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Ich freue mich auf Tödliche Verehrung von J. D. Robb und Selection Band 3. Bei dem Gewinnbuch spricht mich das Cover sehr an, so dass ich schon neugierig auf den Inhalt bin.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig auf das neue Buch von Jussi Adler Olsen und das Buch möchte ich sehr gerne lesen, weil ich schon den Klappentext sehr interessant finde und das Buch bestimmt echt toll ist

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf "Die letzte Schlacht" von David Falk. "Die Buchspringer" möchte ich gerne gewinnen, weil das doch der Traum jeden Viellesers ist, einmal in ein Buch springen und am Geschehen teilhaben zu können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich ganz sehr auf den Abschlussband von den Luna-Chroniken, auch auf den Abschluss von Silber und auf die sooo lang ersehnte Fortsetzung der Insel der besonderen Kinder. Aber letzteres kommt ja zum Glück bald =). Die Buchspringer klingen für Bücherfans einfach perfekt <3

    Vielen Dank für die mega Gewinnspiele!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh...bei mir schneit es die ganze Zeit, da werde ich auf Dauer depressiv...
    ABER dagegen kann ich etwas tun ... ich verziehen mich in meine Bücherwelt ;)
    Vielen Dank nochmals für die tollen Gewinnspiele
    Katharina
    P.S.: Soll ich nochmal, dass schreiben was ich als Lösung angegeben habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist in diesem Fall so okay :)
      Viel Spaß in der Bücherwelt. Ich werde am We auch lesen.

      LG Claudia

      Löschen
  11. Hallo!

    Ich freue mich ganz besonders auf das Buch "Revival" von Stephen King. Er ist einfach ein super Autor, und somit freue ich mich schon stark. Das Gewinnbuch möchte ich gerne lesen, da die Thematik total interessant ist. Man liest Bücher und in den Büchern geht es um Bücher, was gibt es schöneres?

    lG

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    habe mich auf Jojo Moyes- Ein Bild von dir gefreut.
    Die Buchspringer klingt echt toll, weil sie in Büchern reisen kann, das stelle ich mir toll vor.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia,

    ich freue mich besonders auf Tanz der Wölfe von Patricia Briggs, weil es eine großartige Urban Fantasy Serie ist und ich Angst hatte, dass sie nicht weiter übersetzt wird. Die Buchspringerin möchte ich lesen, weil ich den Plot super finde. Wer möchte nicht ins Buchgeschehen eingreifen können?!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  14. Hii :)
    Ich freue mich auf meisten auf "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover. Und das Gewinnerbuch möchte ich gerne lesen da ich den Klappentext total interessant finde, vorallen da ich bei manchen Büchern selbst gerne mal reinschneien würde.
    So ich hoffe mein Formular ist angekommen hatte ebend so meine Probleme mit dem Internet.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das Formular ist angekommen :)
      LG Claudia

      Löschen
  15. Hallo und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung!

    Ich freue mich 2015 vor allem auf die Fortsetzung der Selection-Reihe, denn schon im Februar erscheint der nächste Band "Der Erwählte". Das Gewinnbuch möchte ich gerne lesen, weil die Story der Geschichte sehr phantasievoll klingt und gerade für Literaturfans bestimmt ein spannendes, abwechslungsreiches Highlight ist.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, jetzt muss ich aber auch noch mein Glück probieren auf den letzten Drücker. ;)

    Ich freu mich auf einiges. Zum Einen schon tierisch auf "Die Buchspringer" da sich der Inhalt sooo toll anhört! <3 Und dann noch auf den neuen Musso und die neue Ahern.

    Liebe Grüße und weiter so liebe Claudia,

    Franzi

    roseF2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    kommentieren übers Handy hat scheinbar nicht geklappt. Wie gut, dass ich noch einmal nachgeschaut habe. Hätte mich sehr geärgert, wenn ich nicht im Lostopf gelandet wäre.
    Ich freue mich sehr auf das Tagebuch der Anne Frank, da es in der neuen Version noch mehr an Hintergrundinfos aufweisen wird. Seit Buch / Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" möchte ich das Buch unbedingt erneut lesen.
    "Die Buchspringer" ist mir schon vermehrt ins Auge gesprungen und scürte meine Neugier.
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    kommentieren übers Handy hat scheinbar nicht geklappt. Wie gut, dass ich noch einmal nachgeschaut habe. Hätte mich sehr geärgert, wenn ich nicht im Lostopf gelandet wäre.
    Ich freue mich sehr auf das Tagebuch der Anne Frank, da es in der neuen Version noch mehr an Hintergrundinfos aufweisen wird. Seit Buch / Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" möchte ich das Buch unbedingt erneut lesen.
    "Die Buchspringer" ist mir schon vermehrt ins Auge gesprungen und scürte meine Neugier.
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :)
    Ich freue mich schon sehr auf 'Love Letters to the death'. Das Gewinnbuch klingt wirklich spannend & deshalb würde ich es unheimlich gerne lesen.

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich als nächstes sehr auf Selection 3, weil ich doch endlich wissen möchte, wer das Rennen macht! :-) das Gewinnbuch gefällt
    Ällt mir vom Cover und vom Inhalt her. Daher springe ich in den Lostopf! LG

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    bin mir jetzt nicht sicher, um mein Formular ankam ... Ich freue mich auf den 3. Teil von Obsidian, "Opal" - ich schleiche schon um die englische und italienische Ausgabe herum, möchte es aber eigentlich zuerst auf deutsch lesen!
    Außerdem liebe ich Bücher, in denen es um Bücher geht. Das ist einfach ein ganz tolles Thema :D
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Genau auf dieses Buch freue ich mich! :) Das Cover ist sooo schön. Und die Geschichte klingt einfach richtig interessant. Das Buch muss auf jeden Fall bei mir einziehen. Leider kann ich nämlich nicht zur Wohnzimmerlesung bei "Ohrensessel" mit der Autorin, da ich dann im Urlaub bin... :( Mach weiter so, liebe Claudia. *drück* Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich zum Beispiel auf "Mord in Honeychurch Hall". Die Geschichte klingt sehr geheimnisvoll und spannend. Aber natürlich freue ich mich auch sehr auf "Die Buchspringer". Dieses Buch hört sich einfach nur wundervoll an! Ich denke, dass kein Buchliebhaber daran vorbeikommen wird. Einerseits klingt die Geschichte ja unheimlich witzig und andererseits auch wieder sehr ernst und spannend. Ein absolutes Must-Read für mich! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Nach so vielen Büchern die in diesem Jahr erscheinen habe ich noch gar nicht geguckt. Ich freue mich auf jeden Fall auf Anna and the French Kiss #3 und auch sehr auf Die Buchspringer. Es klingt nach so eine tollen Geschichte in der viele bekanntes zusammentrift. Wirklich immer etwas für mich und daher würde ich es wirklich gern gewinnen.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  25. Gina Mayer würde ich mir wünschen, weil sie eine wunderbare Autorin ist☺�� Aber am allerwichtigsten. ...ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Blog (gerinnen) Geburtstag������ Liebe Grüße Claudia R.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich freue mich ganz besonders auf "love letters to the dead" - das Cover ist einfach ein Traum und es hört sich soooo toll an, dass ich es kaum noch erwarten kann. Werde es mit drei Freundinnen zusammen lesen. :) Das Gewinnbuch würde ich gerne lesen, weil ich schon so einiges gutes gehört habe, da einige Blogger und auch Freunde von mir es schon lesen durften und sie so begeistert waren, dass ich jetzt echt neugierig bin. Außerdem klingt es einfach magisch in Bücher zu reisen....oder? Das würde doch sicher jeder gerne.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich total auf KIRSCHBLÜTENFRÜHLING von Kerstin Hohlfeld, weil ich die Rosa-Redlich-Reihe einfach liebe und die anderen drei Bände verschlungen habe. Das Gewinnerbuch würde ich gerne lesen, weil ich Bereits STADT AUS TRUG UND SCHATTEN kenne.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen